empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A21S 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 62/124 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Bilderrätsel-was ist da wohl verpackt?
... unser a21, mal ein anderer Versuch auf die reise zu gehen,
hatte meine Frau, gieng ach sehr gut.
 






Bildinformation
Dateiname:1~3.jpg
Albumname:Holder A21S
Hinzugefügt von:HolderA21S  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:194 KB
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:1863 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:CASIO COMPUTER CO.,LTD. - EX-Z1050
Aufnahmedatum:2008:05:22 12:54:31
Blende:f/4
Belichtungszeit:0.003 s (1/400)
Brennweite:7 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
Marcus
geschrieben: 22.05.2008 17:56  aktualisiert: 22.05.2008 18:31
Webmaster
seit: 29.03.2007
von: Neckarhausen
Beiträge: 2466
 
Hallo Thomas,
das ist nicht nur praktisch sondern auch originell. Es erinnert mich ein bisschen an den verhüllten Reichstag 1994 durch Christo und Jeanne-Claude

Ach ja, ist es vielleicht ein Holder?
HolderA21S
geschrieben: 22.05.2008 20:18  aktualisiert: 22.05.2008 20:18
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 25.01.2008
von:
Beiträge: 112
 
Hallo Marcus,

danke du bist der erste ders erraten hat *g*

Nennt sich Mückenschreck der Autobahn...

Grüsse
Bis Samstag

P.S. Wünsche allen Holdeankünftlern zum Treffen allzeit gute Fahrt!

Thomas
Holder_Trude
geschrieben: 30.10.2017 08:34  aktualisiert: 30.10.2017 08:34
Schaut öfter mal vorbei
seit: 22.07.2017
von:
Beiträge: 60
 hallo thomas
is das damit er nicht nass wird? wir mussten meinen auch mal transportieren und es hatte sehr geregnet da blutete mit etwas das herz aber naja
HolderCW
geschrieben: 30.10.2017 13:55  aktualisiert: 30.10.2017 13:55
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: hallo thomas
Hallo Holder_Trude,

wäre natürlich schön, wenn Du eine Antwort bekommen würdest. Da der fleißige Fotograph aber vor 9 Jahren letztmalig hier angemeldet war, hege ich da so meine Zweifel. Aber Ausnahmen sollen ja bekanntermaßen die Regel bestätigen.

Viele Grüße

Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!