empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Pinneberg Mobil 2011 100 Jahre ILO Motoren 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 11/22 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Holder ?
 






Bildinformation
Dateiname:BILD0017.JPG
Albumname:Pinneberg Mobil 2011 100 Jahre ILO Motoren
Hinzugefügt von:ILOHOLDER  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:488 KB
Abmessungen:1200 x 900 Pixel
Angezeigt:177 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Bastian
geschrieben: 29.05.2011 21:31  aktualisiert: 29.05.2011 21:31
Moderator
seit: 01.02.2008
von: 66706 Besch
Beiträge: 1749
 _RE Holder ?
Nicht nur Holder benutzte grün
Ist eine Agria 1700

Poster Thread
ILOHOLDER
geschrieben: 01.06.2011 22:45  aktualisiert: 01.06.2011 22:45
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 08.11.2010
von: Pinneberg
Beiträge: 73
 _RE Holder ?
Hallo Bastian,

ist wohl so! Aber mir ging es um den Aufbau des Anhänger. Ein Fahrgestell usw. habe ich noch liegen und brauchte einmal ein paar Ideen. Bei Pinneberg Mobil ging es mir im wesentlichen um alte Landwirtschaftliche Geräte mit einem ILO Motor.

Sei nicht böse
Gruß aus PI

Martin


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!