empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A16 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 37/40 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Holder A16
A16 mit ein paar Besonderheiten:
Einmal den Eigenbau Industriefrontlader, dafür hat er eine extra Hydraulikpumpe verpasst bekommen mit mehr Duchfluss
und ein verstärktes Knickgelenk 3-fach gelagert und dann noch ein paar Kleinigkeiten, wie Fußgas, und eine Glühkerze, im Winter das Dach, das in einer Minute abgebaut ist.
Zu sagen ist noch, das ich mit meinem 2 Takter noch nie Probleme hatte, der läuft immer!
 






Bildinformation
Dateiname:Holder_A16_4.jpg
Albumname:Holder A16
Hinzugefügt von:A16  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:1974
Seriennummer:
Dateigröße:220 KB
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:1408 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]

www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!