empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Nordhorn 2017
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A16 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 39/39 Bild als eCard versenden Vorheriges Bild anzeigen

Holder A16
A16 mit ein paar Besonderheiten:
Einmal den Eigenbau Industriefrontlader, dafür hat er eine extra Hydraulikpumpe verpasst bekommen mit mehr Duchfluss
und ein verstärktes Knickgelenk 3-fach gelagert und dann noch ein paar Kleinigkeiten, wie Fußgas, und eine Glühkerze, im Winter das Dach, das in einer Minute abgebaut ist.
Zu sagen ist noch, das ich mit meinem 2 Takter noch nie Probleme hatte, der läuft immer!
 






Bildinformation
Dateiname:Holder_A16_1.jpg
Albumname:Holder A16
Hinzugefügt von:A16  
Stichworte:
Baujahr:1974
Seriennummer:
Dateigröße:262 KB
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:1607 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderED2
geschrieben: 08.12.2011 11:34  aktualisiert: 08.12.2011 11:34
Nicht zu schüchtern zum Reden
seit: 04.01.2011
von:
Beiträge: 29
 _RE Holder A16
Schicker holder!!!
der frontlader passt dazu und das fußgas ist das i tüpfelchen
wenn ich mal eine größere garage bekomme kaufe ich mir auch so eien und werde einen frontlader anbauen.
naja zur zeit reicht der platz für meinen 10 PS kraftprotz ED 2
:D

Poster Thread
Waldmopped
geschrieben: 07.05.2017 21:29  aktualisiert: 07.05.2017 21:31
Nicht zu schüchtern zum Reden
seit: 11.03.2017
von: NRW
Beiträge: 22
 Frontlader :-) COOL
Kannst du mir sagen ob es Bauanleitungen für Frontlader gibt. Ich habe einen Holder A 21s und würde mir auch gerne einen Frontlader anbauen . Mh Und wie sieht das mit dem Hydrauliköl aus? Muß man über eine Hydraulikölbehälter Erweiterung nachdenken? Da ja auch einiges an Öl in die Hydraulikzylinder geht. Gruß Frank

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 08.05.2017 17:58  aktualisiert: 08.05.2017 17:59
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 475
 Aw: Frontlader :-) COOL
Hallo Waldmopped,

vielleicht schreibst Du dem Eigentümer des A16 mal besser eine Email. Hast Du gesehen, wann er sich hier zum letzten mal eingeloggt hat?

Viele Grüße
Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]

www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!