empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 22/257 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Erntefest 2008
Hallo Holderfreunde
Habe hier Bilder vom Erntefest 2008 gemacht. Diese Veranstaltung unterstütze ich schon ein paar Jahre.
Hier ist Dieter unterwegs.
 






Bildinformation
Dateiname:A12+Tieflader+A8 mit Dieter.JPG
Albumname:Holder A12
Hinzugefügt von:RoterHolder  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:164 KB
Abmessungen:1000 x 700 Pixel
Angezeigt:1973 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Kaefertoni
geschrieben: 20.12.2009 18:48  aktualisiert: 20.12.2009 18:48
Schaut nur mal vorbei
seit: 03.11.2009
von: 76855 Annweiler
Beiträge: 5
 Aw: Abzieher A12
Nicht schlecht. wohl auch der simmerring defekt wie bei meinem A10...

Poster Thread
Ronny
geschrieben: 02.01.2010 22:36  aktualisiert: 02.01.2010 22:36
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 15.01.2008
von: Sachsen
Beiträge: 121
 Aw: Abzieher A12
Nee scheinbar falsches Fett zum Abschmieren genommen. Jedenfalls ist seit dem Auswaschen alles trocken.

Poster Thread
ggguenni
geschrieben: 21.02.2013 10:37  aktualisiert: 21.02.2013 10:37
Nicht zu schüchtern zum Reden
seit: 10.01.2012
von: 06347 Adendorf
Beiträge: 18
 _RE Abzieher A12
Spitzenidee! Habe ich gleich für meinen A 21 kopiert, dort für das Abziehen des Stirnrads an der Portalachse. Ich mußte allerdings den Abzieher 2x anpassen (Flexschnitzerei und Feilen), weil sich der erste mechanische Stempelwagenheber mit einem inneren Knack von der Bühne verabschiedet hatte, der zweite nur 2 t konnte und erst der dritte Stempel mit 12 t scheinbar mühelos das Zahnrad rausdrücken bzw. ziehen konnte.
Danke für die Kreativität!
Grüße aus dem Mansfeldischen


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!