empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A45 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/135 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen

Brennholzeinschlag 2019
 






Bildinformation
Dateiname:IMG_20190417_175211.jpg
Albumname:Holder A45
Hinzugefügt von:-jo-  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:821 KB
Abmessungen:1200 x 900 Pixel
Angezeigt:142 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Cyrus - CS22
Aufnahmedatum:2019:04:17 17:52:11
Blende:f/1.8
Belichtungszeit:0.006 s (1/156)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 19.04.2019 14:10  aktualisiert: 19.04.2019 14:10
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 546
 Aw: Brennholzeinschlag 2019
Hallo Jo,

tolle Bilder, toller Schlepper, toller Anhänger, tolle Säge

Wie bist Du denn mit Deiner hinteren Zwillingsbereifung zufrieden? Um im Wald etwas standfester zu sein habe ich meinen A45 auf 125mm-Spurverbreiteungen (pro Rad) gestellt. In Kombination mit den vorhandenen Radgewichten für diesen Einsatzzweck geradezu ideal.

Wünsche noch ein schönes Osterfest und viele Grüße

Herbert

Poster Thread
-jo-
geschrieben: 23.04.2019 19:47  aktualisiert: 23.04.2019 19:47
Schaut öfter mal vorbei
seit: 09.05.2010
von:
Beiträge: 68
 Aw: Brennholzeinschlag 2019
Hallo Herbert,
um ehrlich zu sein, war das mein erster Einsatz mit der Doppelbereifung. Rein Gefühlsmäßig hat sich die Standsicherheit um 200% verbessert .

Wir hatten uns zu dem Thema ja schonmal ausgetauscht. Irgendwann sind mir die letzten Jahre die Adapter und ein zweiter Satz Räder zu einem vertretbaren Preis über den Weg gelaufen.

Im Rahmen einer kompletten Neubereifung konnte ich jetzt endlich das Projekt umsetzen.

Jetzt das gleiche noch für vorne, dann wüßte ich nicht, was den Holder noch umschmeißen soll. Aber das dauert wahrscheinlich nochmal einige Jahre.

Nachteil. ich komme jetzt nicht mehr in der Scheune an meinem Johny vorbei und muss hintereinander parken.

Gruß Jo


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!