empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > A10 Franz 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/8 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen

A10 Kraftstoffilter als Ölabscheider
 






Bildinformation
Dateiname:CIMG1931.JPG
Albumname:A10 Franz
Hinzugefügt von:E-berger  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:156 KB
Abmessungen:768 x 915 Pixel
Angezeigt:260 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:CASIO COMPUTER CO.,LTD. - EX-Z88
Aufnahmedatum:2017:12:30 12:50:57
Blende:f/2.9
Belichtungszeit:0.017 s (1/60)
Brennweite:5 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
FredoAM2
geschrieben: 01.01.2018 22:48  aktualisiert: 01.01.2018 22:48
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 04.01.2016
von: Geilenkirchen
Beiträge: 120
 Schaut gut aus.
Schön gelöst. :-) Daumen hoch. Wie lang dauert es bis es voll ist? Und wäre es zum Schutz etwas höher nicht besser angebracht? Bzw es gibt auch welche mit Metallgehäuse. Glas geht halt leider gern mal kaputt. Frohes neues, Fredo

Poster Thread
E-berger
geschrieben: 02.01.2018 19:58  aktualisiert: 02.01.2018 20:00
Ist fast schon zuhause hier
seit: 20.03.2008
von: Oberösterreich
Beiträge: 203
 Aw: Schaut gut aus.
Hallo Frederik, Hallo Achim

Danke für das Lob.

wie lange es dauert bis es voll ist kann ich leider noch nicht sagen da der A10 nur gelegentlich auf der Straße bewegt wird.
Ich werde noch darüber berichten.
Es gibt auch welche mit Metallgehäuse, beim Glas sieht man gleich den Ölstand.


Allen ein gesundes und erfolgreiches 2018

Franz

Poster Thread
jogo.hermann
geschrieben: 02.01.2018 09:49  aktualisiert: 02.01.2018 09:49
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.01.2013
von: 53547 hümmerich
Beiträge: 499
 A10 Kraftstoffilter
Geil gelöst Franz. Bei unserem B12 habe ich den zweiten Öltank als Rücklaufbehälter genutzt und ich war am überlegen wie ich das bei meinem A12 lösen könnte.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!