empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder H4 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/45 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Schneeschieben mit Holder H4
Hat richtig Spaß gemacht, schaut es euch hier an: https://youtu.be/DOQ9v-F1Yw4
 






Bildinformation
Dateiname:thumbnail~1.jpg
Albumname:Holder H4
Hinzugefügt von:Philosopher  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:Holder H4 Schneeschild Schneeschieben Winterdienst
Baujahr:1974
Seriennummer:-
Dateigröße:445 KB
Abmessungen:1920 x 1080 Pixel
Angezeigt:67 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Holder-M7
geschrieben: 10.12.2017 17:27  aktualisiert: 10.12.2017 17:27
Ist fast schon zuhause hier
seit: 02.05.2014
von: Marl
Beiträge: 350
 Schnee
Hallo, Heute hatte ich auch Spass im Schnee. Hier lagen ca. 10-12cm. Gruss Christian

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 10.12.2017 20:30  aktualisiert: 10.12.2017 20:30
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: Der schönen Pfalz
Beiträge: 969
 Aw: Schnee
Hallo Christian,

hab ich gesehen. Dein H500 dürfte hier sogar leicht im Vorteil sein, da größeres Gewicht. Dennoch ging es mit dem H4 erstaunlich gut, ich konnte ihn auch an nur einer Hand führen... Musste die ganze Aktion noch 2 mal wiederholen, weil es bei uns heute so heftig geschneit hat, fast 20cm stellenweise :O
Grüße,
Julian


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!