empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A10 A12 Zwitter? 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/10 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen

Holder A10 oder A12?
 






Bildinformation
Dateiname:Holder_A10-A12_DSC03837.JPG
Albumname:Holder A10 A12 Zwitter?
Hinzugefügt von:Maik  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:8782
Dateigröße:123 KB
Abmessungen:800 x 600 Pixel
Angezeigt:941 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SONY - DSC-P10
Aufnahmedatum:2003:06:20 18:00:23
Blende:f/5.6
Belichtungszeit:0.013 s (1/80)
Brennweite:7 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 15.07.2013 19:34  aktualisiert: 15.07.2013 19:35
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Holder A10 A12 Zwitter?
Hi, schau doch mal ob der Motor Luft oder Wassergekühlt ist. Luft = 12 PS Wasser = 10 PS (Für mich sieht der nach Wassergekühlt aus, soweit ich das erkenenn kann) Das Getriebe müsste auch unterschiedliche Gangzahlen aufweisen zwichen den beiden Typen ; LG Philosopher PS: Ich weis nich wie lange das Bild schon oben ist, oder ob du das längt weist ;)
treckerpaul
geschrieben: 10.06.2015 21:55  aktualisiert: 10.06.2015 21:55
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 Wassergekühlt
Ja Philosopher, der ist Wassergekühlt... da kann man auf einem Bild ein bisschen den Kühler sehen... also ist das ein Sachs d500 bzw. ein A10


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!