empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A20 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 4/62 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Und was man halt sonst noch so im Jahr macht
 






Bildinformation
Dateiname:DSC_5792.JPG
Albumname:Holder A20
Hinzugefügt von:Humo  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:835 KB
Abmessungen:911 x 1214 Pixel
Angezeigt:287 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Sony - G8441
Aufnahmedatum:2021:02:25 16:25:42
Blende:f/2
Belichtungszeit:0.008 s (1/125)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 14.07.2017 17:54  aktualisiert: 14.07.2017 17:55
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Die 20 Ps vor dem Spalter getestet. Kein Problem...
Hallo Humo, tolle Fotos, da lacht das Herz des Hobbyholzers. Deshalb von mir die volle Punktzahl.

Viele Grüße
Herbert

Poster Thread
Humo
geschrieben: 21.10.2017 17:14  aktualisiert: 21.10.2017 17:14
Ist fast schon zuhause hier
seit: 26.01.2014
von: 57250 Netphen
Beiträge: 280
 Die 20 Ps vor dem Spalter getestet. Kein Problem...
Hallo Herbert, genau da lacht das Herz. Nur leider war der Spalter nur geliehen. Für einen solchen Spalter muss ich noch ein wenig sparen. Aber wenigstens weiss ich, dass auch 20 PS für einen 16 Tonnen Spalter und festes Wurzelholz locker ausreichen.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 21.10.2017 18:51  aktualisiert: 21.10.2017 18:51
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Die 20 Ps vor dem Spalter getestet. Kein Problem...
Hallo Humo,

mit Deinem Versuch hast Du im Prinzip alles richtig gemacht. Hätte ich einst auch machen sollen, denn ich habe mittlerweile schon den zweiten Holzspalter. Die monetäre Differenz zum aktuellen Widl-Spalter habe ich aber als "Lehrgeld" bereits schon abgehakt

LG
Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!