empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Hako Anhänger neu und Umbau für Holder E6 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 6/11252 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Der neue Boden
 






Bildinformation
Dateiname:20180106_192327.jpg
Albumname:Hako Anhänger neu und Umbau für Holder E6
Hinzugefügt von:Hansen  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:4687 KB
Abmessungen:4032 x 3024 Pixel
Angezeigt:16 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:samsung - SM-G930F
Aufnahmedatum:2018:01:06 19:23:27
Blende:f/1.7
Belichtungszeit:0.040 s (1/25)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 14.07.2017 17:54  aktualisiert: 14.07.2017 17:55
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 501
 Aw: Die 20 Ps vor dem Spalter getestet. Kein Problem...
Hallo Humo, tolle Fotos, da lacht das Herz des Hobbyholzers. Deshalb von mir die volle Punktzahl.

Viele Grüße
Herbert

Poster Thread
Humo
geschrieben: 21.10.2017 17:14  aktualisiert: 21.10.2017 17:14
Ist fast schon zuhause hier
seit: 26.01.2014
von: 57250 Netphen
Beiträge: 181
 Die 20 Ps vor dem Spalter getestet. Kein Problem...
Hallo Herbert, genau da lacht das Herz. Nur leider war der Spalter nur geliehen. Für einen solchen Spalter muss ich noch ein wenig sparen. Aber wenigstens weiss ich, dass auch 20 PS für einen 16 Tonnen Spalter und festes Wurzelholz locker ausreichen.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 21.10.2017 18:51  aktualisiert: 21.10.2017 18:51
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 501
 Aw: Die 20 Ps vor dem Spalter getestet. Kein Problem...
Hallo Humo,

mit Deinem Versuch hast Du im Prinzip alles richtig gemacht. Hätte ich einst auch machen sollen, denn ich habe mittlerweile schon den zweiten Holzspalter. Die monetäre Differenz zum aktuellen Widl-Spalter habe ich aber als "Lehrgeld" bereits schon abgehakt

LG
Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!