empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder AM2 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 30/156 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Er läuft wieder
Nicht ausgrenzen nur weil er anders ausschaut....

Jaaaaa, die Felgen... Kommt zu guter Letzt...
 






Bildinformation
Dateiname:Screenshot_2016-08-05-16-57-19.png
Albumname:Holder AM2
Hinzugefügt von:FredoAM2  
Bewertung (3 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1652 KB
Abmessungen:1080 x 1920 Pixel
Angezeigt:763 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 05.08.2016 21:37  aktualisiert: 05.08.2016 21:39
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Er läuft wieder
Hallo Fredo,

hier wird doch niemand wegen seines Aussehens ausgegrenzt
Erzähl doch mal, wie kams zu der eigenwilligen Farbgebung?

Viele Grüße
Herbert

Poster Thread
FredoAM2
geschrieben: 06.08.2016 15:28  aktualisiert: 06.08.2016 18:18
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 04.01.2016
von: Geilenkirchen
Beiträge: 142
 Aw: Er läuft wieder
Hallo Herbert, Das Grün war noch vom Tor übrig, das Schwarz ist aus meiner Seele... 😇😄 Nee, das Grün ist natürlich Holder-Grün (neu). Und schwarz passt halt immer gut und vor allem dazu. Zumindest wenn man es mit meinen Augen sieht 😉 Auf jedenfall besser als Pink oder blau 😄. Vom Vorbesitzer sah er aus als hätte er den kleinen kopfüber in nen grossen Farbeimer geschubst. Das wollt ich so nicht. Und wie ich schon mal sagte: es gibt genügend 'original' restaurierte. Da kann man auch was anders machen. Das Orange war Wunsch meiner Holden. (Warum auch immer) Aber wo es hinkam DURFTE ich entscheiden. 😅 Findet sich übrigens auf der Oberkante der Unterlenker wieder, damit es passt. Was noch alles geändert wurde, werde ich mal bei Zeiten, wenn er komplett fertig ist erfassen, niederschreiben und photographisch festhalten. ;-) Beste Grüsse, Fredo


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!