empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder AM2 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 15/156 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holder AM2 mit Grubber
Den Schlepper im Einsatz kann man sich hier anschauen:
https://youtu.be/GB3YKXv_qx0
 






Bildinformation
Dateiname:thumbnail_am2_grubbern - Kopie.jpg
Albumname:Holder AM2
Hinzugefügt von:Philosopher  
Stichworte:Holder AM2 Grubber Kultivator Pflug Stockräumer Martin Jene
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:490 KB
Abmessungen:1450 x 1080 Pixel
Angezeigt:313 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
treckerpaul
geschrieben: 23.02.2016 20:45  aktualisiert: 23.02.2016 20:45
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 AM2
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus! Mir gefällts! Aber manche sind wahrscheinlich nicht dafür, weil er dann ja nicht mehr "original" ist... aber mach es!

Poster Thread
Niels
geschrieben: 23.02.2016 20:52  aktualisiert: 24.02.2016 16:18
Ist fast schon zuhause hier
seit: 08.04.2015
von: 88677 Markdorf
Beiträge: 229
 Tuning?
Nachher dann aber bitte noch Alufelgen drauf und ein Wheelie beim Anfahren. Fehlt außerdem noch ein Bi-Turbo oder eine Frontzapfwelle um aus einem Heugebläse ein Blower zu bauen.
Ein Motor in der Formel 1 schafft übrigens bis zu 19000 U/min, da fehlt dann noch was aber darüber lässt sich ja reden...

Wie viel Freizeit hat es gekostet alles mit Paint anzumalen?

Ne, also ich fänds cool, sieht dann so ein bisschen nach Sonderedition aus.

Gruß
Niels

Poster Thread
FredoAM2
geschrieben: 24.02.2016 09:14  aktualisiert: 24.02.2016 09:16
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 04.01.2016
von: Geilenkirchen
Beiträge: 142
 Ist ja nur Farbe, und noch nicht mal Pink.. :-P
Ja, ist nicht original, Aber bei einem AM2 der ja in recht grosser Stückzahl produziert wurde und von dem es genügend "original" restaurierte gibt, halte ich es nicht für "verachtenswert" etwas anders zu machen. Anders bedeutet ja nicht immer schlechter.. ;-) Die Technik bleibt ja Original. Hat garnicht so lang gedauert (20-30min), mit nem Tablet und entsprechender App geht's ausmalen recht flott. Dient ja erstmal nur als visuelle Stütze für das was sich mein Hirn so ausdenkt. Zudem hatte ich auf nem Flug noch genügend Zeit für ein kleines nickerchen. :D

Poster Thread
Marcus
geschrieben: 24.02.2016 23:04  aktualisiert: 24.02.2016 23:04
Webmaster
seit: 29.03.2007
von: Neckarhausen
Beiträge: 2466
 Aw: Ist ja nur Farbe, und noch nicht mal Pink.. :-P
Erlaubt ist, was gefällt und gefallen muss es vor allem dir.
Dass du damit unter den Holderfreunden polarisierst ist dir ja schon bewusst.
Wenn es dir selbst dann nicht gefällt, kannst du es immer noch ändern.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!