empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > jogohermann 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 49/94 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Mein neues Projekt
 






Bildinformation
Dateiname:image~8.jpeg
Albumname:jogohermann
Hinzugefügt von:jogo.hermann  
Bewertung (3 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:468 KB
Abmessungen:1195 x 1600 Pixel
Angezeigt:478 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
jps
geschrieben: 07.02.2016 14:41  aktualisiert: 07.02.2016 14:41
Ist fast schon zuhause hier
seit: 07.02.2014
von:
Beiträge: 573
 sind doch eher zwei projekte
hallo achim, wenn ich mir den hintergrund so anschauen, sind das doch eher zwei projekte. lass was von den fortschritten hören. grüße johannes

Poster Thread
jogo.hermann
geschrieben: 07.02.2016 14:54  aktualisiert: 07.02.2016 14:54
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.01.2013
von: 53547 hümmerich
Beiträge: 520
 Sind doch eher zwei Projekte
Hallo Johannes Die Projekte im Hintergrund sind die eines Freundes. Wir haben die Teile zusammen abgeholt. Werde mit Bildern von der Restauration berichten.

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 07.02.2016 14:54  aktualisiert: 07.02.2016 14:54
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Mein neues Projekt
Hallo Achim,

scheint ja noch einigermaßen erhalten zu sein... Schon wieder ein neues Projekt? Ist dein A12 etwa schon fertig? Oder hab ich da was verpasst?
Sag bloß das heiße Gespann im Hintergrund gehört auch noch dir?

Lieben Gruß
Julian

Poster Thread
RoterHolder
geschrieben: 15.02.2016 18:16  aktualisiert: 15.02.2016 18:16
Ist fast schon zuhause hier
seit: 28.12.2008
von: 53783 Eitorf-Halft
Beiträge: 295
 Philosopher
Hallo Julian, Achim geht jetzt unter die Gespritzten ;)... Sende Bitte mal Deine Handynummer an mich wenn du Wahts app hast sende ich Dir ein Video von Dir mit Holder A8. Holdergruss Ralph


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!