empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 16/257 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
der wind hat leider den alten Apfelbaum ausgerissen :'(
 






Bildinformation
Dateiname:IMG_20190523_171100.jpg
Albumname:Holder A12
Hinzugefügt von:rumpelstilz  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:452 KB
Abmessungen:1600 x 1200 Pixel
Angezeigt:393 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Crosscall - TREKKER-M1 CORE
Aufnahmedatum:2019:05:23 17:11:01
Blende:f/2.1
Belichtungszeit:0.001 s (1/906)
Brennweite:2 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
wessel
geschrieben: 02.01.2016 13:17  aktualisiert: 02.01.2016 13:17
Ist fast schon zuhause hier
seit: 30.09.2013
von: Wuustwezel Belgien
Beiträge: 239
 Aw: So sieht es von nahem aus. Vielleicht kann ich die da...
Schön lackiert wurde nur ein bisschen warten so das die Lack richtig durch gehartet ist, dauert Mindest ein Woche bei 20 Grad C und liegt da an wie dick die Schicht ist sonst ist es schade die zu früh zu montieren dann wehre deine Arbeit umsonst


wessel

Poster Thread
treckerpaul
geschrieben: 02.01.2016 13:56  aktualisiert: 02.01.2016 13:56
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 Aw.
Danke! & Ja das stimmt. Ich werde mal abewarten, ich glaube aber, dass die Farbschicht nicht so dick ist. Muss ich mal schauen.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!