empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder B12/C 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 16/53 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Holder 1
 






Bildinformation
Dateiname:Holder 1.jpg
Albumname:Holder B12/C
Hinzugefügt von:RalfHolder  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:84 KB
Abmessungen:800 x 450 Pixel
Angezeigt:589 mal
Als eCard versenden:0 mal
Aufnahmedatum:2014:06:16 20:13:20
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
RalfHolder
geschrieben: 05.11.2015 09:30  aktualisiert: 05.11.2015 09:30
Nicht zu schüchtern zum Reden
seit: 06.10.2015
von:
Beiträge: 11
 Das ist mein ein und alles..Platonisch.:-))
Jo. Hier ist mein Holder dann auch mal. Habe leider Probleme. Nach dem Anlassen dreht er hoch um dann wieder aus zu gehen. Ich habe die Einspritzdüse/Pumpe prüfen lassen. Alles OK. Dann habe ich den Auspuff kontrolliert und nochmal gereinigt. Alles OK. Nur das Problem ist nach wie vor da. Kann mir mal jemand weiterhelfen mit nem Tip.?..Danke. Gruß, RalfHolder
HolderCW
geschrieben: 06.11.2015 19:21  aktualisiert: 06.11.2015 19:54
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Das ist mein ein und alles..Platonisch.:-))
Hallo RalfHolder, also im Hinblick auf die von Dir gewählte Überschrift kann ich Dich absolut beruhigen, das geht den meisten anderen auch so, die sich hier angemeldet haben. Wünsche Dir allzeit viel Freude mit Deinem Schätzle. Viele Grüße, Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!