empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Allgemein 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 22/60 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Screenshot_2019-02-02-09-47-39-1
Letzte Woche in Bad Reichenhall.
 






Bildinformation
Dateiname:Screenshot_2019-02-02-09-47-39-1.png
Albumname:Allgemein
Hinzugefügt von:Holderero  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1869 KB
Abmessungen:1080 x 1188 Pixel
Angezeigt:486 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Pfaelzer
geschrieben: 21.08.2015 08:58  aktualisiert: 21.08.2015 08:58
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 13.06.2013
von: dem gelobten Land, der schönen Pfalz
Beiträge: 77
 Glänzt wie neu - welches Mittel?
Sehr schön aufpoliert das Ganze! Eine Frage: was hast du genommen, um den Schmutz von den Messingteilen zu entfernen? Ein spezielles Mittel oder "Wasser und Seife"?

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 22.08.2015 09:36  aktualisiert: 22.08.2015 09:36
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Glänzt wie neu - welches Mittel?
Hallo P(f)älzer,

ne, kein spezielles Mittel und auch erst Recht kein Wasser mit Seife
Für den groben Ölbabb tut's Bremsenreiniger, und zum polieren der Messingteile was denkbar einfaches: Bohrmaschine mit Drahtbürste drinne. Geht super und ist auch relativ schnell.. Halt ne ziehmlich staubige Angelegenheit aber sons...achte aber darauf das du ne ziehmlich feine Drahtbürste nimmst und nicht sehr fest drückst...sons könnte es passieren das du Rillen in das schöne Messing schleifst, das wollen wir ja nicht
Ich muss aber eh nochmal drüber, wenn du genau hinsiehst, erkennst du, das einige Teile einen anderen Farbton haben...die wurden sandgestrahlt. Damit es optisch passt fahr ich da auch nochmal drüber dann siehts gleich aus.
Achja: Chrompolitur und ne Filzbürste für in die Bohrmaschine sollte auch helfen...das war mir aber zu aufwändig...auserdem is mir meine gute Chrompolitur zu schade, die nehm' ich nur für Schmuck usw.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen,
Gruß in die Heimat,
Julian


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!