empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A8 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 27/147 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Mein Holder beim Umzug
Na wo isser denn? :wohow:
Hier ein Video davon:
https://www.youtube.com/watch?v=Pc2R1BZON7Q
 






Bildinformation
Dateiname:20150705_151813.jpg
Albumname:Holder A8
Hinzugefügt von:Philosopher  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:Holder A8 A8D Umzug
Baujahr:1964
Seriennummer:10299
Dateigröße:1419 KB
Abmessungen:2500 x 1406 Pixel
Angezeigt:383 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:samsung - GT-I9505
Aufnahmedatum:2015:07:05 15:18:12
Blende:f/2.2
Belichtungszeit:0.003 s (1/380)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Bastian
geschrieben: 10.07.2015 19:35  aktualisiert: 10.07.2015 19:35
Moderator
seit: 01.02.2008
von: 66706 Besch
Beiträge: 1462
 Mein Holder beim Umzug
Muss ja sehr schön gewesen sein :-) Wobei der Anhänger doch recht klein ist ;-) Wie waren denn die Reaktionen, ist ja recht laut. Konntest du gut mithalten, jeder Umzug hat ja unterschiedliche Geschwindigkeiten.

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 10.07.2015 19:52  aktualisiert: 10.07.2015 19:52
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 982
 Aw: Mein Holder beim Umzug
Jo, war es auch...bei 35° im Schatten
Ja der Hänger war klein, aber lieber ein Kleiner als garkeiner...es war schließlich nicht meiner...
Klar ging an sich super... die Umzüge hier bleiben ständig stehen weil Wein oder so verteilt wird
Aber wenn er längere Stücke nicht anhält is das so ne Sache...der Schnellgang is zu schnell (und nur mit Standgas fahren will ich nicht, erst Recht nicht bei der Hitze...) und der 3. zu langsam....und auf Vollgas prügeln kann ich ihn ja auch schlecht Aber in der Summe gehts ganz gut...muss man halt öfters kuppeln
Gruß
Julian

Poster Thread
hoerzfl98
geschrieben: 12.07.2015 08:10  aktualisiert: 12.07.2015 08:10
Ist fast schon zuhause hier
seit: 17.11.2013
von:
Beiträge: 181
 Mein Holder beim Umzug
Das war ja super Wetter, für einen Umzug mit einem einfach schönen Fahrzeug wirklich schönes Bild ! :-) Ich hoff mal damit wir beim Stadt- und Heimatfest in Metzingen genau so gutes Wetter haben, wenn unser A60 als Umzugsfahrzeug mitfährt...


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!