empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Allgemein 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 160/209 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holder B12, Kramer Kl 11 & Fendt Farmer 1
Wir sind letztens auf einen Polterabend mit den gefahren... ich war mit auf dem Holder... es ging da einen laaaaaaaangen Weg durch einen Wald...steile Wege, mit einer Steigung von ca. 35% sind wir da gefahren... und am schnellsten oben war immer der Holder... er war der flinkste ... sogar der Kramer mit dem Deutz Motor kam da nicht hinterher...😊😀😜
 






Bildinformation
Dateiname:20150425_191257.jpg
Albumname:Allgemein
Hinzugefügt von:treckerpaul  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:holder, kramer, fendt
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1766 KB
Abmessungen:2560 x 1920 Pixel
Angezeigt:314 mal
Als eCard versenden:1 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-S7710
Aufnahmedatum:2015:04:25 19:12:57
Blende:f/2.7
Belichtungszeit:0.048 s (1/21)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]

www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!