empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A660 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 19/13679 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Holder A660 Turbo Forst
 






Bildinformation
Dateiname:105-0550_IMG.JPG
Albumname:Holder A660
Hinzugefügt von:forstlutz  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:475 KB
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:3353 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Canon - Canon PowerShot A40
Aufnahmedatum:2003:09:30 14:07:54
Blende:f/3.5
Belichtungszeit:0.002 s (1/640)
Brennweite:9 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
bonsai-bobby
geschrieben: 11.11.2016 23:07  aktualisiert: 11.11.2016 23:07
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 12.07.2014
von:
Beiträge: 122
 Danke für die historischen Fotos
Ich möchte Dir für deine historischen Fotos danken, und möchte es eigentlich unter jedes schreiben, aber das wäre eine Abendfüllende Aufgabe, und einen Abend habe ich schon damit verbracht die Bilder anzusehen. Somit unter diesem, das ich als Lieblingsfoto auswählte, auch wenn es nicht "mein" A12 ist, aber wunderschön zeigt, was die können...! Sehr gut, sehr schön – Danke!


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!