empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 43/257 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
die Haube nachher
 






Bildinformation
Dateiname:20151121_174846.jpg
Albumname:Holder A12
Hinzugefügt von:treckerpaul  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1943 KB
Abmessungen:2592 x 1944 Pixel
Angezeigt:688 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - SM-G388F
Aufnahmedatum:2015:11:21 17:48:46
Blende:f/2.1999969482422
Belichtungszeit:0.125 s (1/8)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 16.08.2015 07:48  aktualisiert: 16.08.2015 07:48
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Wie aus dem Ei gepellt...
Hallo Paul, ist das Dein Neuer? Von Weitem schaut er perfekt aus. Gleich aufgefallen ist mir die Hupe. Das erinnert mich irgendwie an die Anfänge meiner Autofahrerkarriere. Das ist allerdings schon deutlich länger her wie Du alt bist :) Allzeit gute Fahrt und viele Grüße, Herbert

Poster Thread
treckerpaul
geschrieben: 16.08.2015 09:30  aktualisiert: 16.08.2015 09:30
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 antwort:
Ja, es ist mein neuer, er sieht von nahem aber nicht ganz so gut aus... er wurde mal mit einer Farbrolle "gestrichen", und das sieht man schon stark z.b. an den kotflügeln... nur die Haube ist wirklich schön gemacht! Und die Hupe ist auch was lustiges:D die ist suuuuper laut... die hört mam wahrscheinlich in einem kilometer entfernung noch 😁.... & Danke! Eine gute fahrt werde ich bestimmt jetzt immer haben!;-)

Poster Thread
treckerpaul
geschrieben: 13.10.2015 21:21  aktualisiert: 13.10.2015 21:21
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 lampenfarbe
Mal eine frage, da ich den A12 ja wieder Original machen wollte ist, ob der hintere teil der vorderen lampe Schwarz bleiben soll? Oder Grün original ist?

Poster Thread
Niels
geschrieben: 14.10.2015 13:37  aktualisiert: 14.10.2015 13:41
Ist fast schon zuhause hier
seit: 08.04.2015
von: 88677 Markdorf
Beiträge: 229
 als erst die Hupe weg
Die Rückseite der vorderen Lampe war meines Wissens nach grün.

Poster Thread
Niels
geschrieben: 14.10.2015 13:40  aktualisiert: 14.10.2015 13:42
Ist fast schon zuhause hier
seit: 08.04.2015
von: 88677 Markdorf
Beiträge: 229
 als erst die Hupe weg
Die Rückseite der vorderen Lampe war meines Wissens nach im gleichen grün wie der Rest. Auf alten SW- Bildern sieht man es auch, da Lampenrückseite und Haube gleich dunkel und glänzend sind, zudem hebt sich das Schwarz der Reifen deutlich von der Farbe der Lampenrückseite ab.

siehe Bilder in dem Buch: "Die große Holder Chronik" erschienen im PODSZUN - Verlag auf Seite 54(Neuauflage 2010)

...,ob sich das innerhalb der 12 Jahre Bauzeit mal geändert hat weiß ich leider nicht.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!