Europäische Datenschutzverordnung

Datum 24.05.2018 23:30:00 | Thema: Infos zu MyHolder.de

Liebe Mitglieder,

wahrscheinlich habt ihr schon das eine oder andere Mail mit zu diesem Thema von anderen Webseiten erhalten. Mit eurer Regisrierung ist es euch möglich Beiträge im Forum zu schreiben oder Bilder hochzuladen. Wir gehen generell davon aus, dass ihr dabei nach geltendem Recht vorgeht und z.B. nicht gegen die Persönlichkeitsrechte verstoßt - also Bilder von Personen hochlädt, die damit nicht einverstanden sind.

MyHolder.de hat nur die Daten von euch, die ihr bei der Registrierung angegeben habt und nutzt diese Daten auch nur für den eigenen Zweck. Es wurden nie und werden auch niemals personenbezogene Daten an dritte weitergegeben oder gar verkauft.

Newsletter wurden bisher nur extrem selten versendet. Wer sich davor schützen mag, kann dies in seinen Profileinstellungen festlegen.

Wenn ihr Sorge um eure Daten habt, etwas gelöscht werden soll oder ihr dazu fragen habt, dann schreibt uns. Wir kümmern uns darum.

Liebe Grüße (auch im Namen der Moderatoren)

Marcus


Dieser Artikel stammt von www.MyHolder.de
http://www.myholder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.myholder.de/modules/news/article.php?storyid=75