Cornelis den Boer “Opa”

Datum 23.02.2018 11:20:00 | Thema: Allgemeine Infos zu Holder - Archiv

Original-Bild


Opa kam im Alter von 65 Jahren per Zufall zu einem defekten Holder B12. Nur 4 Wochen später kamen weitere restaurierungsbedürftige Holder dazu. Damit begann es und auch in der Familie wuchs die Liebe zur Marke Holder. So entstand die vielleicht größte private Holdersammlung der Welt. 1997 war er auch beim ersten Holdertreffen dabei und hatte immer viel Spaß dabei.

Opa starb am 22.02.2018 im Alter von 92 Jahren.

Wir trauern mit der Familie und danken Opa für seine Verbundenheit zur Marke und für die unzähligen Schlepper die durch ihn erhalten werden konnten.




Dieser Artikel stammt von www.MyHolder.de
http://www.myholder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.myholder.de/modules/news/article.php?storyid=72