Neu: Themenbereich 'Holder Technik Details' mit Datenblättern zu den Holderschleppern - Druckoptimierte Version - Infos zu MyHolder.de - www.MyHolder.de


Neu: Themenbereich 'Holder Technik Details' mit Datenblättern zu den Holderschleppern

Datum 26.02.2010 11:30:00 | Thema: Infos zu MyHolder.de

Ab sofort könnt ihr den neuen Bereich zum Thema Holdertechnik erforschen.

Aktuell sind schon Typenlisten und Datenblätter zu fast allen Schleppern
der A-, B- und E-Reihe vorhanden.

Dieser Link führt dich direkt zur richtigen Seite:
Holder Technik Details

Hast du noch Anregungen oder Wünsche zu den Inhalten? Fehlt noch ein Bild zu "deinem" Holder? Nutze einfach das Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail an: mc@myholder.de

Original-Bild


Dieser Artikel stammt von www.MyHolder.de
http://www.myholder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.myholder.de/modules/news/article.php?storyid=7