Anmeldeschluss Historischer Feldtag Nordhorn 2017 - Druckoptimierte Version - Veranstaltungstipps - Archiv - www.MyHolder.de


Anmeldeschluss Historischer Feldtag Nordhorn 2017

Datum 15.02.2017 22:00:00 | Thema: Veranstaltungstipps - Archiv

Original-Bild


Liebe HOLDER-Freunde!


Als am Ende des letzten Jahres die ersten Anmeldungen für den historischen Feldtag in Nordhorn bei uns eintrafen, hätten wir niemals mit einer solchen Resonanz gerechnet. Die letzten Wochen haben uns regelrecht umgehauen!

Doch leider sind wir jetzt gezwungen, nach Rücksprache mit dem Veranstalter, das Anmeldeportal zu schließen. Mit den Exponaten des Holderwerkes sind wir derzeit bei ca. 180 Fahrzeugen angelangt. Mehr lässt der zur Verfügung stehende Platz leider nicht zu.

Wir wollen ja nicht nur eine statische Ausstellung präsentieren, sondern auch möglichst viele Holder im Einsatz zeigen – und dafür ist etwas Platz unabdingbar.

Wir hoffen jedoch, möglichst viele von euch als Zuschauer vor Ort begrüßen zu können! Es wird mit Sicherheit eine tolle Ausstellung mit vielen besonderen Exponaten werden - Ihr dürft gespannt sein!


Mit Holder-Gruß

Die Organisatoren


Dieser Artikel stammt von www.MyHolder.de
http://www.myholder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.myholder.de/modules/news/article.php?storyid=58