Vorankündigung Holdertreffen 2017 - Bitte vormerken! - Druckoptimierte Version - Veranstaltungstipps - Archiv - www.MyHolder.de


Vorankündigung Holdertreffen 2017 - Bitte vormerken!

Datum 29.05.2016 14:40:00 | Thema: Veranstaltungstipps - Archiv

Hallo Holderfreunde,

schon beim diesjährigen Treffen in Ahaus wurde spekuliert, wo das nächste Holderspezifische Treffen 2017 erfolgen könnte. Eben erreichte mich die Nachricht, dass wir uns am

16. - 18. Juni in Bad Laasphe-Oberndorf

mit unseren Schleppern treffen werden.
Alle weiteren Infos dazu wird es demnächst hier geben.
holdertreffen2017@web.de

Original-Bild



PS: Das zwischenzeitlich an gleicher Stelle angekündigte Treffen im Oktober 2016 entfällt zugunsten des Termins in 2017!


Dieser Artikel stammt von www.MyHolder.de
http://www.myholder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.myholder.de/modules/news/article.php?storyid=51