Typenliste und Datenblätter der Mäher (M-Reihe) ist jetzt online

Datum 25.09.2011 10:30:00 | Thema: Infos zu MyHolder.de

Nach langer Detektivarbeit sind nun auch Infos zu den Spezial-Mähern von Holder verfügbar.
Original-Bild

Bei der Suche nach den Infos wurden alte Prospekte und Preislisten ausgewertet und dabei gab es auch den einen oder anderen Typen, der uns noch unbekannt war.
Maßgeblichen Anteil daran hat Bastian, dem ich hiermit herzlich danken möchte.

Da sich dabei womöglich auch mal der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bitte ich euch um Info über das Kontaktformular, wenn euch etwas aufgefallen ist.

Ganz nebenbei wurden auch für alle Typen von M3 bis M1000 Alben in der Holdergalerie eingrichtet in denen ihr eure Fotos hochladen könnt.


Dieser Artikel stammt von www.MyHolder.de
http://www.myholder.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.myholder.de/modules/news/article.php?storyid=16