empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Suche Pritsche inkl. Hubzylinder, Gestell etc. für C 9700 Serie
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
04.02.2019
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Mahlzeit,

suche für die 9000er Serie (9700, 9600, etc.) eine Kipperpritsche komplett mit Konsolen und Zylindern.

Ach ja evtl. noch ne neue Kabine, Türen etc.

Wenn jemand eine Idee hat bitte um kurze Nachricht.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Holder-Andy

Geschrieben am: 08.07.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Pritsche inkl. Hubzylinder, Gestell etc. für C 9700 Serie
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
04.02.2019
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Mahlzeit, so Thema hat sich leider erledigt, da ich gestern die Info von dem Händler bekommen habe das das Fahrzeug schon anderweitig verkauft worden ist, obwohl ich die Zusage für das Fahrzeug hatte.
Vorgeschichte: Hatte einen Termin mit dem Händler vereinbart bin dann vor Ort gewesen und habe das Fahrzeug probefahren wollen (Stand noch bei einer Kommune) bei der Ankuft wurden wir dann von der Kommune informiert, dass es Geräusche im Antrieb gibt. Davon wusste der Händler auch nichts und war sichtlich sauer, da er auch davon ausging, das das Fahrzeug soweit techn. i.O. ist. Also Fahrzeug soweit inspiziert und ich hatte nach wie vor Interesse und er wollte das Fahrzeug gleich in seine Werkstatt transportieren und dann schauen was defekt ist. Nachdem ich ja ca. 300km Anreise hatte verbleiben wir so, sobald er näheres zum Schaden hat meldet er sich.
Nach diversen Nachfragen meinerseits wie der Status ist, hat er mir immerwieder gesagt er ist noch nicht dazu gekommen sich das Fahrzeug anzuschauen. War für mich i.O. da es für mich nicht eilig war. Kurz vor meinem Urlaub (3 Wo) rief ich nochmal an und er versprach das er innerhalb der Zeit sich dem Thame annehmen werde und sich meldet sobald er näheres weiß. So jetzt nach meinem Urlaub rufe ich erneut an und bekomme zu hören das das Fahrzeug schon anderweitig verkauft wurde.
Auf die Frage warum er sich nicht gemeldet hat, das ein anderer Kunde auch Interesse hat sagte er nur das es ihm egal war, da der Kunde das Fahrzeug so mitgenommen hat.
Wir reden hier von einem rel. großen "Landmaschinenhändler" in Remchingen und nicht irgendeinem "Kiesplatzhändler" oder einer Privatperson.
Schade das das "gesprochene Wort" nichts mehr gilt!

Gruß
Holder Andy

Geschrieben am: 19.09.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Bremse B16 überholen 0 21 Gstrn 20:17
Andreas3
Schrauberfragen & Antworten Holder E6 2 33 Gstrn 19:37
rumpelstilz
Mitglieder stellen sich vor Neues Mitglied aus dem Norden 2 50 Gstrn 18:29
Norden28
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Hydraulikpumpe Holder A8 mit D400L 0 55 27.05.2020 10:18
Holderruppi
Schrauberfragen & Antworten Holder B 12, Differential und Zapfwelle 1 71 26.05.2020 17:02
Jonathan
Schrauberfragen & Antworten Aufkleber für C 560 Turbo 1 55 26.05.2020 09:12
Holder-Hard
Schrauberfragen & Antworten kleines Polterschild für Holder C30 gesucht 1 96 24.05.2020 12:13
mangusta
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] A10 Lenkung undicht 0 63 24.05.2020 08:28
MathiasHeim
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder B10 Schrauber gesucht 1 96 23.05.2020 22:09
Hug_Fab_B10
Videos von Holderschleppern Holder R7 im Einsatz 1 92 20.05.2020 13:33
Philosopher
Schrauberfragen & Antworten Holder B10 Papiere gesucht 4 187 19.05.2020 10:20
B10Lover
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Zusatzgetriebe mit Normzapfwelle für EDII, Typ 162/1 gesucht 1 95 19.05.2020 00:12
007Superingo
Schrauberfragen & Antworten A 30 Leerlaufdrehzahl 0 91 18.05.2020 14:55
Holder.S.
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder A 12 9 289 18.05.2020 13:40
JR-HiHai
Schrauberfragen & Antworten [geloest] Starke Rauchentwicklung 4 281 17.05.2020 22:59
Waldfrosch
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Ersatzschlüssel Holder E6 2 108 17.05.2020 13:50
Einzauberer
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Holder B12 0 74 16.05.2020 23:09
Luis
Schrauberfragen & Antworten Frage zu Holder ED10 9 292 16.05.2020 22:01
TSWB.Holder
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder a50 Ölmenge Getriebeöle 0 85 16.05.2020 19:10
wengerter
Schrauberfragen & Antworten Frage zu Holder E6 3 177 15.05.2020 13:10
Holderpitter
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!