empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
12.05.2009
Aus: Thüringen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 773
Offline
Liebe Holderfreunde,

es wäre schön, wenn bei kommenden Holdertreffen im Voraus einen Programmablauf angegeben wird.

Hintergrund: In den vergangenen Jahren sind mein Sohn und ich immer am Samstag auf dem Platz gewesen, leider stellte ich im Nachgang bei der Betrachtung der eingestellten Bilder fest, dass die Vorführungen am Sonntag stattgefunden haben. In diesem Jahr in Koppenwind sind wir deshalb am Sonntag angereist. Im Gespräch mit Marcus haben wir dann erfahren, dass die Vorführungen wie pflügen/ fräsen mit verschiedenen Holdertypen bereits am Samstag durchgeführt wurden. Am Sonntag konnten wir eine Vorführung einer Holderspritze miterleben (sehr gut!). Ich weiß, dass nicht immer alles planbar ist, einer grober Überblick der angebotenen Aktivitäten könnte vielleicht noch weitere interessierte Gäste anlocken und ggf. beeindrucken. Vielleicht gingen die praktische Vorführungen als Programmpunkt auch am Samstag und am Sonntag. So hätten alle Gäste etwas davon.

Geschrieben am: 01.06.2014
_________________
Gruß L.-P.

Holder A8 BJ 1964
Holder A55 BJ 1976
Holder B51 BJ 1976
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hi Lutz-Peter,

ich weis nicht ob du das schon kennst, aber hier ist der Ablauf für Koppenwind angegeben gewesen:

http://koppenwind.eu/holdertreffen/einladung.html


Gruß
Julian

Geschrieben am: 01.06.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
12.05.2009
Aus: Thüringen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 773
Offline
Hallo Julian,

eine Info im Vorfeld hier im Forum hätte meine Frage gegenstandlos gemacht.

Geschrieben am: 01.06.2014
_________________
Gruß L.-P.

Holder A8 BJ 1964
Holder A55 BJ 1976
Holder B51 BJ 1976
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hi,

da hast du Recht.

Ich kann dich aber vertrösten, habe sowohl die Ausfahrt (Komplett!!) als auch das Probeackern auf Video. Wird demnächst veröffentlicht. Ist das was?
Bin aber noch am bearbeiten

Gruß
Julian

Geschrieben am: 01.06.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
12.05.2009
Aus: Thüringen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 773
Offline
Hallo Julian,

zur Sonntagsausfahrt habe ich wahrscheinlich links neben dir auf dem Planwagen gesessen. Den Rest schaue ich mir auf deinen Videos an. Danke für die Info.

Geschrieben am: 01.06.2014
_________________
Gruß L.-P.

Holder A8 BJ 1964
Holder A55 BJ 1976
Holder B51 BJ 1976
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hallo Lutz-Peter,

warum hast du mich nicht angesprochen? Das finde ich jetzt schade.. (Ich saß neben Marcus)
Das 1. Video ist schon fertig:
https://www.youtube.com/watch?v=tayKMC6qeO4
NACHTRAG:
Die anderen beiden auch!:
https://www.youtube.com/watch?v=D4oXpr ... =UUmQ0h2n0LYd766bqyv-Ab8A
https://www.youtube.com/watch?v=BtROX1 ... feature=player_detailpage

der Rest (also die Ausfahrt) wird im Laufe der Woche kommen, da das mehrere Gigabyte sind, weil ich diesmal alles in HD habe...
Entweder kukt ihr selbst mal auf meinem Kanal vorbei, oder ich schreib hier nochmal was, sollte ich mit allen Videos fertig sein.

Gruß
Julian

PS: Wollte auch schon Bilder hochladen, leider zickt das Forum, dauert wohl noch ne Weile...

Geschrieben am: 01.06.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2008
Aus: Versmold
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 832
Offline
Hallo Julian

Schöne Videos.

Der Boden ist aber wirklich sehr schwer sieht man ja beim A30 das der Kaum einsackt sondern oben auf lang fährt.

Mfg Ecki

Geschrieben am: 02.06.2014
_________________
Hermann Lanz Aulendorf D416

Hermann Lanz Aulendorf D415

Güldner G40 Toledo

Holder P 50

Heidenia Bubi

Welger AP 40
Dücker Heuknecht
Fella TH 180

PZ CM 165

Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Länd of the mouth pockets
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 641
Offline
Hallo Holder-Kameraden,

gibt es denn für Leute wie mich, die nicht in Koppenwind waren auch was Positives von dort zu berichten?

Bis jetzt hab ich nur gelesen was besser hätte sein können. Hatte das Treffen denn kein Begeisterungspotential?

Ich respektiere ja jedem seine Meinung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder der dort war gleich wieder unberührt zur Tagesordnung übergeht.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch die Veranstalter über ein positives Feedback hier freuen würden. Es steckt ja stets immer eine Menge Arbeit hinter solchen Veranstaltungen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Herbert

Geschrieben am: 02.06.2014
_________________
Tut mir Leid, mir ist an dieser Stelle leider nichts intellektuell Anspruchsvolles eingefallen...
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Schönes Holdertreffen 2014
Moderator
Registriert seit:
11.08.2009
Aus: Saarland
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1310
Offline
Hallo Herbert und Holderfreunde,

ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Es war wirklich ein sehr schönes Treffen.
Viele schöne Holder, schöne Ausfahrten, gute Bewirtung und natürlich die vielen Holdergespräche.

Wirklich großes Lob an das ganze Koppenwind-Team.

Ein Dank geht auch an das ganze Dorf und dessen netten Bewohner.

Holdergruß und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr,
Bubbi

P.S.
Alle die sich beschweren, sollten zuerst einmal selbst so ein Treffen auf die Beine stellen.

Geschrieben am: 02.06.2014
_________________
Holder, ...was denn sonst!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
28.11.2009
Aus: Niederlande
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 197
Offline

Das ist gut zu hören.

Leider war es zu weit weg für mich.

Ich hoffe viele Bilder und fimpjes zu sehen.

Geschrieben am: 02.06.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
20.09.2012
Aus: In dem schönen Rheinland-Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 252
Offline
Hallo Leute,

recht herzlichen Dank an unser Team aus Koppenwind!

War am Samstag und Sonntag für ein paar Stunden da und es war gut zu sehen, was so auf die Beine gestellt wurde, Leute zu treffen, die man nur von Mails kannte und andere mal wieder zu treffen. Also Danke dafür! werde auch ein ganz kurzes Filmchen hochladen, wenn es fertig geschnitten ist!

Zu der Kritik, die man so aus dem einen oder anderen Beitrag zwischen den Zeilen raus hört ... ? Kritik ist ja, wenn sie richtig rüber gebracht wird nix Böses ... oder?

Vielleicht macht ja mal einer einen Beitrag auf, in dem Ideen, Anregungen und Fragen zum nächsten Treffen gesammelt werden. Ist ja dann auch für die Veranstalter eine Hilfe!

Wann und wo findet denn das nächste Treffen statt? Steht das schon fest?

Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen dabei zu sein!

Danke!

Gruß

Kuno aus der Pfalz

Geschrieben am: 02.06.2014
_________________
Schau doch mal vorbei: www.Holdertreff-B12.de
Kuno52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.01.2013
Aus: 53547 hümmerich
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 520
Offline
auch von uns ein ganz liebes dankeschön an unsere freunde in koppenwind.
ihr habt ein supertreffen auf die beine gestellt.
wir waren am freitag abend schon bei euch und wir haben jede minute genossen,sei es die bewirtung,die ausfahrt den feldvorführungen usw.
wir freuen uns schon euch wiederzusehen,denn ihr wart wirklich echte freunde.
ganz herzlichen dank für ein tolles wochenende.
(ganz liebe grüsse an johannes u. klaus.
,ihr wisst wofür)
freuen uns sehr auf ein baldiges wiedersehen.

Geschrieben am: 02.06.2014
_________________
lg.achim u.gabi

A12 Bj. 1963
B12 Bj. 1960
Holder Mars
M7
Verstellbare Fräse 383/3
Seitenmähwerk 367/1


Holder. Einfach g... !!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.05.2008
Aus: Mookhoek
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 534
Offline
Kann auch nur sagen "super treffen". Hat uns sehr gefreut und war die anreise vom 600km sicher wert.
Und wer es besser machen kann, in 2016 wird noch ein Organisator gesucht!! Bubbi hat recht, wann erst selbst Organisieren, denn wisst mann was ein Aufwand das ist und Programmablaufen sich auch im Wochenende selbst noch (ungewunscht) andern lassen.
Ich sag Hut ab fur die Organisation vom dieses Jahr!

Geschrieben am: 02.06.2014
_________________
www.holderservice.nl
deholderman@gmail.com

Holder neu und gebrauchtteile vom 1930 bis zum A40/A50/A60 sowie Getriebe, Motoren, Blechteile, Aufkleber, Bowdenzüge usw. Gern mal nachfragen.
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Moderator
Registriert seit:
01.02.2008
Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1747
Offline
Denke, jeder hat seine eigene Meinung dazu.

"Super" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber gelohnt hat es sich dennoch.
Mal wieder viele Gespräche mit bekannten und unbekannten geführt, so mancher interesannter Schlepper war da...

"Minuspunkte" nur beim Platz selbst(Schlepper und Autos/Wohnwagen quasi nebeneinander, kaum Platz zum rangieren) und der Acker. Lange wusster keiner wo der genau ist, und dann war es eigentlich auch kein Acker in dem Sinne.

Allerdings, nach der intensiven Berabeitung ging mit dem E6 um einiges besser, kurzzeitig sogar freihändig

Aber die Ausfahrt (Samstag) kann man mit eine Wort beschreiben: GEIL!!!

Gruß,
Bastian


Aber apropo Organisation: Wer Freitag schon da war, konnte den regelmäßig verkehrenden Shuttlebus (A20 mit großem Anhänger ) zwischen dem Platz und Waldfest benutzen

Geschrieben am: 02.06.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Webmaster
Registriert seit:
29.03.2007
Aus: Neckarhausen
Gruppe:
Webmaster
Registrierte User
Beiträge: 2466
Offline
Nun komme auch in endlich dazu ein paar Zeilen zu schreiben.

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Der Ort hatte viele Vorteile, wie z.B. die Unabhängigkeit vom Wetter. Hätte es geregnet hätten alle Teilnehmer auch schnell in die Halle gehen können und es hätte weiter gehen können. Ordentliche Toiletten sind auch vorhanden gewesen.
Die Bewirtung war der Hammer! Das Rezept für die Makrelenmarinade will ich unbedingt haben, aber auch die Steaks, Würstchen und Haxe war ein echter Hit!

Ein kleines Filmchen mit ein paar Highlights von der Bodenbearbeitung gibts ab sofort hier.

Großen Dank an das Team aus Koppenwind für die Gastfreundschaft und das unkomplizierte Miteinander

Marcus

Geschrieben am: 03.06.2014
_________________
MyHolder.de geht durch dick und duenn
Schau dir diesen YouTube Kanal an!
Holder A15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2010
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1442
Offline
Auch ich möchte mich nochmal hier im Forum bei den Holderfreunden aus Koppenwind für ein sehr gelungenes Treffen bedanken.

Ich denke Beschwerden sind hier fehl am Platze, denn man muss so ein Treffen erstmal selbst auf die Beine stellen, um überhaupt etwas kritisieren zu dürfen.

Man sollte hier im Hinterkopf behalten, dass die Koppenwinder an diesem Wochenende ja nicht nur das Holdertreffen ausgerichtet haben, sondern fast parallel dazu auch noch das örtliche Waldfest.

Es waren viele alte Schlepper zu sehen, die Rundfahrten durch eine herrliche Landschaft waren wunderbar, die Verpflegung war richtig gut.

Natürlich hätte man die Zugfahrzeuge mit Trailern besser an einem anderen Ort unterbringen können, aber dies war auf Grund der Platzverhältnisse leider nicht möglich.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

Liebe Grüße an die Holderfreunde aus Koppenwind
Sebastian

Geschrieben am: 03.06.2014
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und Arsc...cher!!!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
12.05.2009
Aus: Thüringen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 773
Offline
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle noch etwas zu meiner Anfrage schreiben:

Ich habe im Ergebnis des 17. Holdertreffens am 01.06.2014 eine "ANFRAGE" (auch als solche im Forum gekennzeichnet) gestellt. Des weiteren habe ich die Hintergründe meiner Frage versucht zu erklären und ich habe einen "LÖSUNGSVORSCHLAG- ANSATZ" gemacht.
Eine Frage kann man mit ja/ nein/ villeicht möglich/ sollte man prüfen o.ä. beantworten. Ich habe definitiv keine Wertung des Holdertreffens vorgenommen. Einige User lesen zwischen den Zeilen, finden Kritik, loben und äußern sich. Aber die wenigsten beantworten die Frage bzw. beziehen ein Position dazu. Wir sollten im Forum auf die Fragen antworten (falls möglich) oder die Antworten in eigene Beiträge fassen - mache ich im Nachgang auch. Dieses oder jedes andere Forum lebt durch die User. Das sollte man bei bestimmten Kommentaren auch einmal beachten und vielleicht mehr das geschriebene Wort lesen als in den Leerzeilen dazwischen.

Geschrieben am: 03.06.2014
_________________
Gruß L.-P.

Holder A8 BJ 1964
Holder A55 BJ 1976
Holder B51 BJ 1976
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Zukünftige Holdertreffen mit Programmablauf mit verschiedenen Aktivitäten
Schaut öfter mal vorbei
Registriert seit:
01.12.2010
Aus: 31606 Warmsen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 50
Offline
Hallo zusammen,
nachdem hier ja schon einige ihre Meinung zum diesjährigen Holder-Treffen abgegeben haben, möchte ich mich formlos anschließen.
Grundsätzlich erst einmal herzlichen Dank an die Jungs und Mädels in Koppenwind, die sich sicherlich/offensichtlich viel Mühe gegeben haben, das Treffen auszurichten.
Zu einigen Punkten möchte ich auch meine persönliche Meinung abgeben. Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe selber sieben Jahre ein Treffen ausgerichtet, insofern weiß ich sehr wohl, wovon ich spreche...
Genial war sicherlich die Kombination der großen Halle und der sanitären Einrichtungen. Ein Glückfall, den man aber nicht hoch genug ansetzen kann!
Das Thema "Parkplatz", resp. Präsentationsfläche für die Schlepper, fand ich unglücklich gelöst. Dieses Durcheinander zwischen Parkplatz für PKW, Trailer und den Schleppern hätte nicht sein müssen/sollen. Schließlich hatte man am Sonntag doch ein Grasfläche als Stellplatz gemäht. Warum nicht früher? Warum nicht konsequent alle PKW und Trailer vom Parkplatz scheuchen, sobald sie entladen hatten? Dann wäre sicherlich mehr "Treffen-Atmosphäre" aufgekommen.
Was ich persönlich sehr schade fand, war die grundsätzliche Ankündigung im Vorfeld. Knappe drei Wochen vor dem Treffen endlich ein Eintrag im Terminkalender der Schlepper Post. DAS fand ich definitiv zu spät. Nicht unbedingt für uns, die hier im Forum lesen, sondern vielmehr für all diejenigen, die NICHT im Internet zugange sind, aber trotzdem einen Holder besitzen. Wir sollten dabei nicht immer nur von uns ausgehen. Es gibt genügend ältere) Holder-Besitzer, die sich primär auf gedruckte Terminlisten verlassen.
Gerade unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Treffen (endlich mal...) weiter südöstlich stattgefunden hat. Hier hat man meines Erachtens den Termin viel zu spät an die Presse weitergeben. Er hat doch festgestanden. Wieso dann nicht schon im Dezember, oder noch früher melden? Ich persönlich glaube, dass hier einiges an Potential verloren gegangen ist. Also Holder-Besitzer, denen der Weg gen Grevenbroich etc. zu weit ist, aber nach Koppenwind wäre es durchaus gegangen.
Auch das Thema der persönlichen Einladungen ist eher suboptimal gelaufen. Ich habe von einigen Holder-Besitzern gehört, dass sie keine Einladung bekommen haben. Und es waren einige "Urgesteine" dabei... Wenn man den Jungs in Koppenwind schon eine Adressliste zur Verfügung stellt, könnte sie ruhig und fairerweise auf dem aktuellsten Stand (also letztes Holder-Treffen) sein.
Genug der konstruktiven Kritik. Seht es einfach als Ansatzpunkte für künftige Treffen! Unterm Strich fand ich, dass wir alle ein Wahnsinnsglück mit dem Wetter hatten und sich das Team aus Koppenwind echt Mühe gegeben hat. Das sollte wirklich anerkannt und auch gelobt werden.

Grüße
Michael

Geschrieben am: 03.06.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Hanbremse für C 65 0 10 Gstrn 21:23
Fritsch
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder c60 Turbo Motor erneuern Umbau auf Turbo 0 67 15.04.2024 18:00
Meinetraktoren
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] zusätzliche Messer an Holder Fräse 3083 1 76 15.04.2024 17:59
tisadorn
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte A5.58, A760, A7.62 C, A7.72 C, F560 (ggf. L) 0 50 14.04.2024 14:05
ellingshause
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen [Anfrage] Die Bedeutung der Ziffern (Fahrgestellnummer) 0 42 14.04.2024 12:20
Reini
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Fehlender Fahrzeuigbrief 1 156 08.04.2024 18:03
DKnoechelmann
Schrauberfragen & Antworten Holder A60 - Vorglühen / Startkontrollleuchte 4 343 05.04.2024 16:32
LukasHolderA60
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Am2 Getriebeöl SAE80 oder SAE80/90 3 323 05.04.2024 09:12
Jochen78
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Holder A8, E8 Fräse Betriebsanleitung 3 218 04.04.2024 18:24
ellingshause
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] reversierstarter E6 reparieren / feder spannen 1 193 01.04.2024 15:51
Holder1935
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Kann ein Holder E12 einen Bellon MFM Mäher betreiben? 0 155 31.03.2024 18:16
dakkerd.holder
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [erledigt] Suche VD2 Kühler für Holder AM2 2 257 25.03.2024 08:03
reisacher1993
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Hydraulik - ÖL, Farbe, A55 3 369 17.03.2024 16:02
Victor_Mangeng
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Magnetschalter Holder A15 17 1264 16.03.2024 21:20
Tobbi_HolderA15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] E6 - Typenschild - Baujahr 3 424 05.03.2024 22:03
MoellyHaltern
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Bügelstecker 0 186 04.03.2024 21:16
Robo-AG3mitVD2
Schrauberfragen & Antworten Anfahrprobleme 0 252 04.03.2024 18:23
KremsePit2024
Schrauberfragen & Antworten Warnblinkschalter Holder B12 6 746 04.03.2024 14:21
ToniCanneloni
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Nachgerüstete Hydraulik beim B10 0 171 03.03.2024 15:24
Alfvonmelmac123
Schrauberfragen & Antworten Batterie Holder A55 2 357 03.03.2024 06:59
Rose
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!