empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo Gemeinde,

erstmal Kompliment an euere Leidenschaft für die kleinen Einachsschlepper. Ich finde die auch sehr faszinierend, bin aber ein Stadtmensch und habe meine Hobby-Zeit anderweitig verplant. Unter Anderem mit dem Erstellen von Computermodellen, und deshalb bin ich auch hier. Ich habe letztes Jahr einen Holder ED 2 für den Landwirtschafts Simulator 2013 gemacht. Wie ihr in den folgenden Videos sehen könnt.



Dieses Jahr möchte ich eine neue Version machen, mit den wichtigsten Anbaugeräten. Da ich, wie erwähnt, keinen eigenen Holder habe, und auch niemanden in meiner Nähe kenne der einen hat, bin ich auf Bilder und Videos angewiesen. Für den Schlepper selbst habe ich genügend gefunden, ebenso für den Pflug und die Egge. Für folgende Geräte bräuchte ich daher noch bestmögliches Material, und ich hoffe jemand von euch kann mal bei dem Wetter kurz vor die Tür gehen und eine Foto-Serie machen ;o) So hochauflösend wie möglich, versteht sich ;o)

Sämaschine
Kartoffellegemaschine
Kartoffelpflug
Kartoffelroder
Balkenmäher
Spritze

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kevin

Geschrieben am: 12.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hallo Kevin,

ich war (bin es eigtl. immernoch, aber nur noch wenig)
ein bebgeisterter LS Spieler, seit es das Game gibt.
Deinen EDII kenne ich natürlich, und habe ihn mir damals auch umgebaut. Das mit den Bildern für einige von den genannten Anbaugeräten wird schwierig, ich denke auch nicht das die meisten wissen wie man solche Bilder für die Textur macht.
Ich könnte dir höchstens meinen A8 anbieten. Darüber würde ich mich riesig freuen! Und wenns es zwingend ein Einachser sein muss, warum nicht ein E8?
Hätte auch interesse bei dem Projekt mit zu arbeiten.

Beste Grüße
Julian

PS: Ein paar Kenntnisse und Programme habe ich auch ;)

Geschrieben am: 12.03.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo Julian,

freut mich das der alte Holder bei Dir einen Freund gefunden hat ;o)

Es geht mir bei den Bildern gar nicht um die Textur, es geht mir einzig darum das 3D-Modell daraus zu erstellen. Ich hab wenig Ahnung von den Geräten und deren Funktionsweisen. Viele, für euch vielleicht uninteressante, Dinge an den Geräten muss ich aus verschiedenen Perspektiven sehen können, um es zu verstehen. Z.B. die Höhenkurbel (oder wie auch immer es heißt) am Geräteträger. Das Ding hatte mir einige Rätsel aufgegeben bis ich herausgefunden habe wie es funktionieren muss.

Die Texturen zeichne ich mir selbst ;o)

Dein A8 ist sicherlich interessant, aber ich habe zurzeit keine Zeit für weitere Projekte. Der Holder wird wahrscheinlich noch bis Juli oder August brauchen.

Gruß Kevin

Geschrieben am: 12.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hi,

Also ich kenne jemand der das Mährwerk hat. Frage den mal ob er mir bei Zeit Bilder schicken kann. Zu dem gibt es hier im Forum allerdings schon einige Bilder.
Für das umsetzten würde ich einen fertigen Balken Sofern genehmigung) nehmen und ihn auf den Nachläufer setzen, den du allerdings selbst bauen und animieren musst.

Habe auch noch aus diversen Anzeigen Bilder, ich schreib dir mal nne Mail demnächst mit Bildern, ich hoffe du wirst damit was anfangen können.

In diesem Sinne,
Gruß
Julian

Geschrieben am: 12.03.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Danke Dir.

Scheint aber echt schwieriger zu sein als ich dachte. Die Bilder auf der Seite sind ja schon zahlreich, aber das was ich Suche finde ich hier nicht. Das sind fast 98% Schlepper. Und leider auch nicht sortiert, jedenfalls nicht so das ich was damit anfangen kann.

Gruß Kev

Geschrieben am: 13.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.12.2010
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 31
Offline
Hallo,

du kanns mal bei http://www.einachser.org/ oder http://www.holderfreun.de/ schauen da gibt es ein paar Bilder zu den Anbaugeräten.

Gruß Patrick

Geschrieben am: 15.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo Patrick,

danke, diese Seiten kenne ich bereits aber die Bilder sind zu wenige bzw viel zu klein.

Gruß Kev

Geschrieben am: 15.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Also die Sämaschine ist mir ganz gut gelungen denke ich, trotzdem bräuchte ich für die anderen Geräte noch mehr Bilder. Besonders für den Balkenmäher da der wohl am kompliziertesten ist ...

https://www.facebook.com/KevinJBarton/ ... 31.100000619179171&type=1

Geschrieben am: 18.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hallo Kevin,

Ich bitte dich um etwas Geduld, die Bilder von dem Balkenmäher bekommst du, und auch (hoffentlich) in sehr guter Qualität. Der Besitzer schickt sie mir auf CD, weswegen es noch dauert. Allerdings hoffe ich dann, das sie auch was sind.
Hast du Dropbox ?

Grüße
Julian

PS: Der Link scheint abgelaufen zu sein

Geschrieben am: 18.03.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Ja das ich was von Dir bekomme weiß ich ja ;) war auch mehr an die anderen Geräte gerichtet und entsprechend auch an die anderen Forums-Nutzer. Irgendwer hat doch bestimmt so ein Ding im Schuppen stehen und ne Kamera hat ja heute auch schon jedes Telefon ^^

Der Link funktioniert wahrscheinlich nicht, weil das auf meinem privaten Facebook-Account verweist und natürlich sind wir nicht miteinander befreundet. Das anhängen eines Bildes an den Beitrag hatte leider nicht funktioniert :(

Datei anhängen:



jpg  drill1.jpg (102.39 KB)
9214_53294886ddc24.jpg 1280X720 px

jpg  Saehmaschine (0).jpg (154.46 KB)
9214_532948d57be14.jpg 400X300 px

jpg  drill9.jpg (147.55 KB)
9214_532a9887a238c.jpg 1280X720 px

Geschrieben am: 19.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten Holder H7 Getriebe 0 30 Gstrn 09:51
Polarfuchs5555
Schrauberfragen & Antworten Öldruck Holder A21S 3 120 21.04.2024 18:30
Tobi13
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder E6 Starter 3 116 20.04.2024 17:54
Holdere6bj1962
Schrauberfragen & Antworten Anlasser Holder A15 8 207 19.04.2024 20:26
Tobbi_HolderA15
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Hoder Sitz Anhängesitz "Scully" 0 53 19.04.2024 16:17
JohannesSonthof
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Hanbremse für C 65 0 47 18.04.2024 21:23
Fritsch
Schrauberfragen & Antworten [erledigt] Holder c60 Turbo Motor erneuern Umbau auf Turbo 2 211 15.04.2024 18:00
Meinetraktoren
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] zusätzliche Messer an Holder Fräse 3083 1 117 15.04.2024 17:59
tisadorn
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte A5.58, A760, A7.62 C, A7.72 C, F560 (ggf. L) 0 74 14.04.2024 14:05
ellingshause
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen [Anfrage] Die Bedeutung der Ziffern (Fahrgestellnummer) 0 55 14.04.2024 12:20
Reini
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Fehlender Fahrzeuigbrief 1 182 08.04.2024 18:03
DKnoechelmann
Schrauberfragen & Antworten Holder A60 - Vorglühen / Startkontrollleuchte 4 384 05.04.2024 16:32
LukasHolderA60
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Am2 Getriebeöl SAE80 oder SAE80/90 3 367 05.04.2024 09:12
Jochen78
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Holder A8, E8 Fräse Betriebsanleitung 3 241 04.04.2024 18:24
ellingshause
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] reversierstarter E6 reparieren / feder spannen 1 209 01.04.2024 15:51
Holder1935
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Kann ein Holder E12 einen Bellon MFM Mäher betreiben? 0 174 31.03.2024 18:16
dakkerd.holder
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [erledigt] Suche VD2 Kühler für Holder AM2 2 283 25.03.2024 08:03
reisacher1993
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Hydraulik - ÖL, Farbe, A55 3 390 17.03.2024 16:02
Victor_Mangeng
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Magnetschalter Holder A15 18 1389 16.03.2024 21:20
Tobbi_HolderA15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] E6 - Typenschild - Baujahr 3 438 05.03.2024 22:03
MoellyHaltern
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!