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1 Anonyme(r)
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Re: C30 Fahrantrieb |
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Kann einfach nicht wegbleiben
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18.12.2010 Aus: Hermannsburg
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74
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Abschlussbericht: Die Glühkerzen habe ich mit viel Fummelei ausgebaut bekommen ohne die Ansaugbrücke zu demontieren. Die neuen Glühkerzen gingen dann aber recht gut wieder einzubauen. Die Ventile gingen recht gut einzustellen und beim Ausbau der Einspritzdüsen gab es auch keine Probleme. Alles wurde vorher gut mit WD40 eingesprüht! Nachdem mein Landmaschinenhändler die Düsen überprüft und neu eingestellt hatte, konnte ich diese mit neuen Dichtungen wieder einbauen.(Die Dichtungen vom Ringkanal sind nicht in der Ersatzteil Liste aufgeführt) ET Liste Kubota V1200. Nach dem Endlüften der Leitungen sprang der Trecker auf Schlag an und er läuft jetzt Butterweich. Kein Vergleich zu vorher. Nach dem kompletten Zusammenbau habe ich dann noch Motoröl und Filter gewechselt.
Noch mal meinen Dank an alle die mir mit Tipps weiter geholfen haben. Holder Grüße Frank
Geschrieben am: 22.04.2021
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Übertragung |
Re: C30 Fahrantrieb |
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Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
04.03.2024 17:57 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
2
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Hallo zusammen,
habe einen c240, dieser fährt erst bei hoher Drehzahl los und beim Verzögern kuppelt er bei ca. 1500U/min aus… Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal
Geschrieben am: 04.03.2024 18:18
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