empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Holder Treffen 2018 ??
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
20.09.2012
Aus: In dem schönen Rheinland-Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 214
Offline
Habe gehört, dass es in Ernst an der Mosel statt finden soll? Stimmt das? ... vielleicht kann das ja in den Kalender eingetragen werden?

Gruß aus der kalten Pfalz!

Kuno

Geschrieben am: 07.02.2018 13:05
_________________
Kuno52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 530
Offline
Sonntag Abend, das Wochenende fast um und noch nicht ein einziger Beitrag zum aktuellen Holdertreffen hier im Forum?

War denn keiner da und mag was dazu berichten?

Viele Grüße
Herbert

Geschrieben am: 27.05.2018 19:59
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Moderator
Registriert seit:
01.02.2008
Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1417
Offline
Vielleicht wollen viele sich erst mal ausruhen? Schreiben kann man auch morgen noch.

Um hier mal anzuknüpfen, da es bedenken gab, ob ein Veranstalter auch ein Treffen ausrichten kann. Mein Fazit: Es ist gelungen!

Wobei sich ein paar Mängel nicht vermieden lassen. Was schon mit der Band angesprochen wurde: Für mich persönlich zu laut, wie in der Disco. Unten auf der Wiese aber angenehm.

Auch die "Trennung" von Sammlungsplatz und Versorgung war nicht optimal. Zumindest der Getränkestand wäre unten besser gewesen. So musste mann immer "pendeln".

Der größte Kritikpunkt ist aber die Organisation Anfahrt/Anhängerstellplatz. Sprich, würde man direkt an das Museum fahren, könnte man meinen, es gibt kein Treffen. Nur wenn man von oben, also Cochem kommt und weiter ander Mosel langfährt, sieht man die Holder auf de Wiese. Nur, wie kommt man da runter? Da gab es einfach überhaupt keine Ausschilderung/Hinweise.
Und dass die Anhänger/Wohnwagen auf einen abgelegeneren Platz abgestellt werden mussten. Platz war doch genug!

Dass es direkt an der Mosel war, hatte auch den Vorteil, dass viele Radfahrer vorbeifuhren.
Die Ausfahrt war wohl auch sehr gut, war da leider nicht mit. Allerdings, wenns da so hoch/runter ging... Nicht mein Fall.

Aber wie geschrieben, im großen und ganzen ein schönes Treffen, wie die vorherigen. Nur, dass die kleine Ackerfläche nicht so stark benutzt wurde, liegt nicht am Veranstalter. Dafür kamen aber manche auf die Idee, den Holder am Hang zu testen ^^

Gruß,
Bastian

Geschrieben am: 27.05.2018 20:55
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
20.09.2012
Aus: In dem schönen Rheinland-Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 214
Offline
Erst einmal ein dickes Lob an die Ausrichter!

Wer immer bereit ist, so eine Veranstaltung aus zu richten, dem gehört Dank und Respekt!

Auch wenn das Treffen für mich diesmal ein "Heimspiel" war ... ein wenig enttäuscht war ich doch! Das hatte aber nichts mit den Veranstaltern zu tun!

Es gab halt aus meiner Sicht nicht viel "Neues" zu sehen und ansonsten doch sehr viel Patina bei den Einachsern! Denke die Anzahl der Aussteller war überschaubar und man könnte mal drüber nachdenken, wie man da ein paar Höhepunkte für die Schrauber als Anreiz setzen könnte!?

Durch die Hitze war wohl auch das Fräsen die einzige Aktion (?) die so lief?! ... und bei dem Wetter wäre die eine oder andere Sitzgelegenheit bei den Traktoren nicht schlecht gewesen, da es sich doch alles so etwas verzettelt hat. Da Muss ich Bastian zustimmen!

Aber für jeden der da war ein super sonniges Wochenende an der Mosel!

... und dafür mein Dankeschön an alle die was dazu beigetragen haben!

Gruß aus der weiterhin sonnigen Pfalz

Kuno

Geschrieben am: 28.05.2018 12:21
_________________
Kuno52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Schaut öfter mal vorbei
Registriert seit:
14.02.2018 21:39
Aus: Bei Bingen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 43
Offline
Hallo-finde auch das man Sitzbänke im Schattenbereich hätte stellen können.Auch ein Bratwurststand. am Ufer mit Getränken hätte nicht geschadet.So musste man evtl.mit den Kindern immer über die Hauptstrasse.Wer unter 80 isst denn Eintopf??lol Mit den Schildern das stimmmt.selbst 100m vorm Museum stand nix,geschweige denn weiter weg.Bin schön rumgeirrt,da mein Tom Tom keine Hausnummer 191 akzeptierte.

Geschrieben am: 28.05.2018 22:12
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
30.06.2011
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 3
Offline
Hallo, war am Wochenende auf unserem jährlichen Holdertreffen in Ernst an der schönen Mosel.
Möchte auf diesem Wege noch der Familie Pollmann für die top Organisation und Ausrichtung danken.
Es hat an nichts gefehlt, weder an Essen noch Getränken, sogar das schöne Wetter war zum richtigen Zeitpunkt bestellt !!!
Ich denke es hat Alt und Jung Spaß bereitet.
Was die Beschilderung betraf, kann ch da nicht zustimmen, bei nur einer Durchgangsstraße, sollte das aber jeder finden.
Bier und Fressbude hätte natürlich am Ausstellungsplatz unten an der Mosel nicht geschadet, aber ich für meine Person bin nicht verdurstet und nicht verhungert und die Preise waren annehmbar und beim Essen sogar Preiswert (einmal löhnen, Futtern bis zum Abwinken) Freitag Spanferkel, Samstag Sauerbraten jeweils mit Beilagen.
Und für alle die hier Verbesserungsvorschläge machen, es sollten noch viele Treffen stattfinden, Ihr seid alle dazu aufgerufen ein solches Treffen auszurichten !!
Jetzt schon ein Dank an euch.


Ps: Aber die Nächte waren leider nur zu kurz !!

Euer Holdermann: Karl-Heinz Ullrich

Geschrieben am: 28.05.2018 23:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Kann einfach nicht wegbleiben
Registriert seit:
23.02.2010
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 109
Offline
Hallo Karl-Heinz,
Du hast mit Deinem Kommentar den Nagel auf den Kopf getroffen -
besser hätte man es nicht ausdrücken können. Es war einfach eine gelungene Veranstaltung und ein tolles Wochenende.
Friedbert und Sibille

Geschrieben am: 31.05.2018 20:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
28.05.2018 12:06
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1
Offline
Hallo Karl-Heinz,
Ich kann mich Dir nur anschließen.
So ein Treffen ist ne menge Arbeit ich war das erste mal mit meinem A30 dabei und muss sagen es war einfach Klasse.
sicherlich gibt es immer was zu meckern diejenigen sollen es erst mal besser machen.
Zu den Meckerklösen kann ich nur sagen.
Ausfahrt zu steil rauf und wieder runter, was soll das und dann noch nicht mal mitgefahren - Einem Holder ist nix zu steil!!!!
Musik zu laut mein Gott - die war einfach nur Geil!!!!
Und wer nicht satt wurde war selber Schuld. Ps.Im Philipps Bistro gab es auch ne Currywurst mit Pommes für Leute denen gar nix schmeckt.
So und das Bier hat auch gereicht (mir zumindest).
Alleine die Lage im Moseltal war schon ne Reise wert!

Noch mal Dank an die Familie Pollmanns.

Gruß aus der Pfalz
Christian

Geschrieben am: 01.06.2018 14:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder Treffen 2018 ??
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
02.04.2017
Aus: 53881 Euskirchen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 27
Offline
Hallo Holderfreunde,
auch ich würde hier gerne meinen Senf dazu geben.
Ich war als Besucher auf dem Treffen und kann also auch nur
aus dieser Sicht meinen Kommentar abgeben.
Anfahrt: OK, mein Navi hat mich einmal durch den Ort geführt
Mehraufwand ca. 1,5 km. Ernst ist nicht New York, also kein
Problem.
Verpflegung auf der anderen Strassenseite ist doch auch
kein so großes Problem Leute, jeder kann doch die Strassen-
seite wechseln und macht das im richtigen Leben dauernd.
Wetter und Moselwiese als Veranstaltungsort waren für mich
genial. Viele tolle Gespräche geführt und neue Leute
kennen gelernt.
Bleibt nur noch zu sagen, hoffentlich gibt es in 2019 ein
Holdertreffen auf dem dann alles besser ist.

Grüße Gerd

P.S.: Danke an den Veranstalter, es war super.

Geschrieben am: 01.06.2018 21:02
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten Zündung Ilo 152l 0 2 Hut 15:31
siegfried110
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Suche für B12 Kegelradwelle und Tellerrad 0 53 Gstrn 18:18
MaxMichael
Schrauberfragen & Antworten Fräse 4083 Aufnahme Unterlenker wie lang??? 0 47 15.10.2018 12:07
007Superingo
Schrauberfragen & Antworten Frässtern für Fräse 4083 gesucht 0 44 15.10.2018 11:44
007Superingo
Schrauberfragen & Antworten Zündschlüssel zündschloss A55 2 107 15.10.2018 10:43
Rose
Schrauberfragen & Antworten [verkauft] Ein Satz Holder Felgen für A-C 60-65 0 66 14.10.2018 22:34
onsti2onsti2
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Scheunenfund identifizieren 2 176 14.10.2018 12:08
Zundapp201
Mitglieder stellen sich vor [Anfrage] Neumitglied aus Waiblingen 0 50 13.10.2018 20:48
siegfried110
Schrauberfragen & Antworten Holder E6G Motorumbau Stamo 201 0 63 11.10.2018 22:31
Patrickh1985
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Sicherungsbolzen für Zugmaul B10D 0 71 11.10.2018 09:17
montana964
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Überrollbügel Holder A12 0 100 10.10.2018 12:21
steigmanhold
Schrauberfragen & Antworten Holder M300 3 185 08.10.2018 20:37
Stachelaal
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen [Anfrage] 1. Hackstern für Fräse 4083 gesucht 0 97 08.10.2018 09:27
007Superingo
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Starterkurbel E9D 2 172 06.10.2018 20:31
Patrickh1985
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche B16/18/19 Teile 1 214 06.10.2018 06:15
OskarHolder
Schrauberfragen & Antworten Unterstützung gesucht - Holder C30 Kenner im Raum Bergisch Gladbach? 0 115 04.10.2018 12:23
mangusta
Mitglieder stellen sich vor Neuzugang aus BW 3 288 03.10.2018 17:42
OskarHolder
Schrauberfragen & Antworten Betriebsanleitung und Ersatzteilliste Holder C30 1 116 03.10.2018 11:47
mangusta
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder C30 fährt erst nach 5 Minuten los? 2 227 02.10.2018 23:29
mangusta
Schrauberfragen & Antworten E9 Getriebe 1 122 02.10.2018 11:00
DerRatlose
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!