empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



« 1 2 3 (4) 5 »


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
11.09.2011
Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1339
Offline
Hawediäre Ecki,

Du bekommst von mir, aus Wahrheitsentfremdenden Gründen, das 2te Veto von meiner einer in der besagten Sache!

Zu a: „Als Privatperson würde Ich es auch nicht zulassen denn wer zahlt im Falle eines Falls wenn bei der Ausgiebigen Probefahrt etwas Passiert.“

Antwort: Ist der Trac noch angemeldet, ist doch wohl klar, wer für die Kosten aufkommt, sollte das besagte Teil abgemeldet sein, gibt es in diesem Fall ein rotes Kennzeichen dafür od. eine Sonderzulassung!
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, das Testen auf Privatgrund durchzuführen!
Für Beschädigungen an Maschine u. Flur ist eine schriftliche Bestätigung des Käufers völlig ausreichend (laut meinem Rechtsanwalt).
Selbst redend klar, daß sich der Verkäufer u. Käufer um das Beschriebene, selber, beschaffen muß (von nichts, kommt nichts!).
In übrigen sind es für unser einer sowieso nur faule Ausreden, Du redest von was, was aber noch gar nicht passiert ist und wahrscheinlich auch nicht eintreten wird!

Zu b: „Das Problem ist das Kein Händler dir einen Trecker der als Alteisen beim Landmaschinen Händler auf dem Hof steht zur 6 Stündigen Probefahrt überlässt“.

Antwort: Meiner einer kann sich in den letzten 40 Jahren nicht erinnern, daß mir eine Probefahrt nach unseren Wünschen verweigert wurde! Im Gegenteil, wenn man nichts zu verbergen hat, was steht denn da dagegen?
http://www.myholder.de/modules/newbb/ ... t_id=19787#forumpost19787

Zu c: „Beim Neufahrzeug ist das was anderes hatte Ich aber auch in Beitrag oben geschrieben.
Das geht von 2-3 Tagen bis zu einer Woche. Ist ja auch verständlich da ja so ein 90er Steyr zum Beispiel zu D-Mark Zeiten um die 90000 Mark gekostet hätte.“

Antwort: Was redest Du da für einen Schwachsinn daher! Vor 9 Jahren hatten wir schon lange keine Mark nicht mehr!
Meiner einer ist sich sicher, wenn ich mir heute wieder einen Neuen, bei Gruber kaufen würde, stünde ein 14- tägiges Testen nichts im Wege, wie es auch damals der Fall war!

Zu d: „Denn da gab es eine Faustregel das pro PS um die 1000 Mark angelegt werden mussten.“

Antwort: Wenn Du schon ein Prophet sein willst, dann sag es bitte richtig!
Dein besagter Preis steht nur für eine Grundmaschine, aber nicht für einen Trac mit Zubehör/ Extras, wie es die heutige Zeit aber verlangt, damit man mit dem Trac auch dementsprechend arbeiten kann!

NS. Bitte bestätige deine wahrheitsentfremdenden Aussagen in bildlicher od. schriftlicher Form, so wie meiner einer es selbst redend auch macht!



Grüße aus Bayern S. L.

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
12.05.2009
Aus: Thüringer Wald
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 670
Offline
Hallo zusammen,

es scheint als ob das Niveau in diesem Beitrag nach unten abgleitet...

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Gruß L.-P.

Holder A12 mit Anbauspritze AS 14 & TU 3 BJ 1960 & Multicaranhänger SW 3 SK 2002 BJ 1984 &
Varimot 08 (mit originalem Frontlader) BJ 1959
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Lieber Ludwig,

unabhängig vom Inhalt des Themas finde ich es sehr befremdlich, in welcher Schärfe Du geschätzte Mitglieder hier angreifst, die eine andere Meinung zu einem von Dir vorgetragenen Statement haben. Ich erinnere mich, auch wenn der Beitrag damals leider wieder gelöscht wurde, als Du erst vor ca. 4 Wochen unseren hochgeschätzten Kamerad Planker der Feigheit bezichtigt hast.

Am heiligen Ostersonntag halte ich mich jetzt mit einer schärferen Ausdrucksweise zurück. Auch möchte ich wie gesagt nichts zu diesem Beitrag äußern (habe das weiter vorne bereits schon getan). Gestatte mir aber die Bemerkung, dass man zu diesem Thema sehr wohl zwei Meinungen haben kann. Dies zu akzeptieren wäre doch schonmal ein erster kameradschaftlicher Schritt in die richtige Richtung und weg vom Stammtischniveau.

Feiertägliche Grüße

Herbert

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Tut mir Leid, mir ist an dieser Stelle leider nichts intellektuell Anspruchsvolles eingefallen...
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2008
Aus: Versmold
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 828
Offline
Hallo Ludwig

Du scheinst manche Sachen zu überlesen.

Daher nochmals Ich habe vor 30 Jahren LANDMASCHINENSCHLOSSER gelernt.
Daher die Faustregel das ein PS damals 1000 Mark kostete. Und es absolut Logisch war das beim Kauf eines neuen Schleppers der Schlepper zum Probe Arbeiten auf den Hof kam.

Die gebrauchten Schlepper die dann in Zahlung genommen wurden gingen dann entweder ins Ausland oder wurden im Frühjahr auf der Ausstellung weiter verkauft. So wie sie Waren oder einmal neu Überlackiert. Ohne Probefahrt oder Ähnliches.
Und das ist Heutzutage zu Euro Zeiten immer noch so.

Damit hat sich das Thema für mich erledigt und Ich werde in Zukunft in beiträgen wo was zum besten Gibts mich eher Zurückhalten.

Frohe Ostern

Mfg Ecki

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Holder B25

Hermann Lanz Aulendorf D415

Holder B12

Holder E6 mit Lifan Motor

Heidenia Bubi

Claas Magnum
Dücker Heuknecht
Fella TH 180

Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Webmaster
Registriert seit:
29.03.2007
Aus: Neckarhausen
Gruppe:
Webmaster
Registrierte User
Beiträge: 2449
Offline
Ich möchte alle Beteiligten daran erinnern wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Herzlichen Dank und Frohe Ostern allerseits!

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
MyHolder.de geht durch dick und duenn
Schau dir diesen YouTube Kanal an!
Holder A15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2010
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1434
Offline
Hallo,

wir Moderatoren haben uns entschlossen zu reagieren und hoffen auf Einsicht.

Grüße
Sebastian

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und Arsc...cher!!!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
11.09.2011
Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1339
Offline
Servus Lutz Peter,

dein Beitrag ist nicht warm u. auch nicht kalt.


Grüße aus Bayern S. L.

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
11.09.2011
Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1339
Offline
Servus Herbert,

wer lesen kann u. das Gelesene auch umsetzen kann, ist klar im Vorteil, dich betrifft das, was man sieht aber nicht!
Wahrheit ist hart aber ehrlich in Sache, Planker u. Ecki!
Wenn dir mein Umgangston nicht gefällt? Es zwingt dich ja keiner, mein Geschriebenes zu lesen!



Grüße aus Bayern S. L.

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
11.09.2011
Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1339
Offline
Hawediäre Ecki,

Du bekommst von mir, aus wahrheitsentfremdenden Gründen, das 3te Veto von meiner einer in der besagten Sache!
Kein Mensch sagt, was von gebrauchten Traktoren antausch!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?

Geschrieben am: 05.04.2015
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 Erstzulassung 76
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
11.09.2011
Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1339
Offline
Servus an Alle,

alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!


Hawediäre Marcus, Sebastian, Bastian und Bubbi,

meiner einer wird mit Sicherheit eure Abmahnung, nicht akzeptieren, in keinster Art u. Weise, sorry!
Jetzt u. heute mit sofortiger Wirkung wird unser einer seine Mitgliedschaft bei MyHolder auf Ehre u. Gewissen beenden. Somit ist es von euch eine reine Charakter, Anstandssache, mein Konto auf null zu stellen, d. h. das gesamte Bild- u. Schreibmaterial für immer von mir, zu eliminieren.
Im Voraus besten Dank für euere Bemühungen/ Stornierungen!
Mein Austritt hat keinen persönlichen Hintergrund, nein, viel mehr, laß es mir so sagen, „klein Mist macht auch Dreck“ und heute ist ein guter Tag für meine Kündigung, hier im Forum!
Ihr kennt mich jetzt schon einige Zeit und wisst, daß meiner einer selbstständiges Handeln seit meiner Kindheit an, gewohnt ist, somit wird unser einer den Schriftverkehr von Euch u. meiner Wenigkeit ins Forum einstellen, da Ihr nichts zum Verbergen habt u. ich genauso viel.

NS: Grüße an Julian, 2 x Matthias, Johannes u. Reiner



Die letzten Grüße aus Bayern S. L.

________________________________________
Von: Sebastian Maaß [mailto:sm@myholder.de]
Gesendet: Sonntag, 5. April 2015 11:42
An: stangl.l@freenet.de
Cc: Marcus Cramer; bubbi@myholder.de; Bastian Hofmann
Betreff: Verhalten im Forum

Hallo Ludwig,

aus aktuellem Anlass ist es nun an der Zeit Dir einmal etwas nachdenkliches zu schreiben.

Ein Forum lebt von der Vielfalt seiner User. Dies beinhaltet die Diskussion, welche nur auf Grund von verschiedenen Meinungen und Ansichten zu Stande kommt.
Viele User beschweren sich mittlerweile bei uns per PN, Mail und teilweise gar telefonisch, wie Du dich zu manchen Themen äußerst.
Wir als Moderatoren möchten eine ausgiebige Diskussion zu Themen im Forum gerne unterstützen, versuchen dabei aber sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen. Dieser Punkt wird auch so in den Foren-Regeln festgehalten.
Bitte überdenke Deine Art zu schreiben und akzeptiere auch mal die Meinung Dritter. Stammtischparolen sind in unserem Forum fehl am Platze.

Ein weiterer Punkt unserer Regeln beinhaltet den Punkt, Qualität statt Quantität!
Sicherlich ist es schön, wenn man Mitglieder hat die sich intensiv mit dem Forum auseinander setzen, jedoch lesen wir häufiger von Dir dieselben Beiträge zu gewissen Anfragen.
Dein Fachwissen schätzen wir sehr und geben zu Bedenken, dass auch andere Meinungen ihre Berechtigung haben.

Deine Empfehlungen zu Firmen sind gern gesehen. Aber auch hier sollte man mal über geographische Gegebenheiten nachdenken. Jemand aus Schleswig-Holstein wird wohl kaum im Bayern seine Reparatur in Auftrag geben.

Ein weiterer Punkt der viele User "stört" sind die vielen Uploads von deinem Trac.
Wir freuen uns über jedes Bild! Ist es aber notwendig von einer Situation und/oder Aktion aus mehren Blickwinkeln Fotos zu machen und dann auch immer gleich mehrere davon hochzuladen?
Wir denken, dass vier Fotos von einer Aktion ausreichend sind.
Wir hoffen auf Dein Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
i.A. Sebastian


Geschrieben am: 05.04.2015

Bearbeitet von Bubbi am 16.05.2015 22:48:23
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] B10 Vorderradreifen 0 4 Hut 21:12
Hermann
Historisches - Reise in die Vergangenheit Baujahr A21S 0 24 Hut 17:03
Cor
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Zugmaul 0 57 23.11.2020 15:54
Holder.S.
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Betriebserlaubnis Holder H7 0 45 23.11.2020 00:17
Kenny222002
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche dringend Reifen und Ersatzteile 1 93 23.11.2020 00:14
Kenny222002
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder ed 2 einspritzpumpe 2 113 22.11.2020 18:43
Daniel204p
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Ölbadluftfilter Sachs500 A10 0 35 22.11.2020 13:06
Hacklreini10
Historisches - Reise in die Vergangenheit Holder ar48 Stückzahlen 0 40 22.11.2020 13:04
Luis
Schrauberfragen & Antworten [geloest] Hydraulik A60 5 214 22.11.2020 09:23
Deggendorfer
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Lagerdecke VD3 Motor 1 61 21.11.2020 11:19
joderfette
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Biete Holder B18 0 99 18.11.2020 19:58
hobi
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Sitzfeder A12 0 73 18.11.2020 18:03
Asterix
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder C30 Fahrantrieb Magnetventil 2 138 17.11.2020 22:35
hitschi88
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Keilriemen, Lichtmaschine 0 109 17.11.2020 14:02
SiggiDrews
Schrauberfragen & Antworten Reifengrößen Holder C660 4 202 16.11.2020 09:24
Florian1990
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Verchromter Kolbenring - wichtig? 1 129 14.11.2020 12:13
klein275
Schrauberfragen & Antworten [erledigt] Holder B18, Schaltung 6 204 14.11.2020 11:33
Klaus15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Zapfwelle B16 - unterschiedliche Maßangaben. 0 67 14.11.2020 10:08
wehbeh48712
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] A 18 Anhängerkupplung 0 70 12.11.2020 09:44
HondaNSX
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Messerbalken busatis 1 95 11.11.2020 18:43
Schlauch0815
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!