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Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Schaut nur mal vorbei
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Hallo Leute
Ich bin gaanz neu hier und habe ein Problem mit unserem B12C
Und zwar bekomme ich die Kraftsoffleitungen nicht mehr richtig angeschlossen.
Wer kann mir dabei helfen.

Ach ich komme aus NRW 45257.

LG DerBober

Geschrieben am: 03.07.2017
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Ist fast schon zuhause hier
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Hallo, Bomber, erst einmal. Glückwunsch, daß Du zu uns gekommen bist.
Das mit dem Sprit ist einfach: vom Tank zum Kraftstoff -_Filter, von dort geht es über ein Rohr zur Einspritzpumpe und zur Einspritz-Düse. Hier führt die Lecköl-Leitung zurück zum Tank.

Geschrieben am: 03.07.2017
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Schaut nur mal vorbei
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Bei meinem Holder B10/D geht die Leckölleitung vom Einspritzstock in den Motor.
Ist wahrscheinlich falsch.
Auf den Fotos geht diese Leitung immer vom Tank zum Düsenstock.

Hat jemand hier eine Erklärung, ob dies Baureihenspezifisch ist?

Geschrieben am: 11.08.2017
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Schaut nur mal vorbei
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Bei meinem Holder B10/D geht die Leckölleitung vom Einspritzstock in den Motor.
Ist wahrscheinlich falsch.
Auf den Fotos geht diese Leitung immer vom Tank zum Düsenstock.

Hat jemand hier eine Erklärung, ob dies Baureihenspezifisch ist?

Geschrieben am: 11.08.2017
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Ist fast schon zuhause hier
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Hallo, Oberberg2017, Du hast Recht, die Leitung vom Einspritzstock geht in den Tank. NICHT in den MOTOR.
Wo im Motor geht sie denn bei Dir hin?

Geschrieben am: 11.08.2017
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ff&px (fiel freude&pleib xunt)Urmel
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Schaut nur mal vorbei
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Hab sie jetzt vom Düsenstock zum Tank verlegt. Vorher ging sie vom Düsenstock zum Kurbelwellengehäuse.


Mein Holder B10/D springt sehr schlecht an und läuft nur bei Vollgas. Sobald ich das Gas nur ein wenig zurück nehme, geht der Motor aus. Habe mir jetzt eine neue Einspritzdüse bestellt. Vielleicht war es das ja.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gibt es einen guten Mechaniker in meiner Nähe, der mir vielleicht behilflich sein kann?
Würde mich über Zuschriften freuen.


Geschrieben am: 11.08.2017
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Schaut öfter mal vorbei
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Beiträge: 67
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Es gab beim Sachs 500er Baureihen die ging die Leckleitung an einen Anschluß am Ansaugkanal. Spätere Baureihen hatten das nicht mehr...da ging die Leitung an den Dieseltank.

Geschrieben am: 15.08.2017
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Hanomag R12 KB 1957
Hanomag R22 1954
Holder ED2 1954
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Anhänger
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Schaut nur mal vorbei
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Beiträge: 4
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Habe noch ein anderes Problem. Nach Einbau einer neuen Einspritzdüse sifft es beim Starten aus dem Düsenstock, obwohl die Schrauben gut angezogen sind.
Hat jemand eine Idee ?
Kupferscheibe wurde nicht ersetzt, da ich keine neue zur Hand hatte.

Geschrieben am: 20.08.2017
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Re: Kraftsoffleitungen richtig anschliessen
Ist fast schon zuhause hier
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Hallo, Oberberg2017, Du mußt nicht zwingend eine neue Dichtung nehmen; es reicht oft ein Ausglühen. Dadurch wird sie wieder weich.

Geschrieben am: 21.08.2017
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ff&px (fiel freude&pleib xunt)Urmel
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