empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
   Alle Beiträge (Boris)


(1) 2 »


Re: Reifengröße A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Heißt das es würde gehen einen 280 Reifen auf meine Felge?
Ich habe sie mal nachgemessen und Holder CW hat Recht es ist eine 5,5 x 18 verbaut.
Das Problem ist nur die neuen Reifen die ich bestellt habe sind von ihrer Lauffläche schmaler als die alten. Da ich aber oft in der Erde damit fahre hätte ich gerne Breitere montiert um nicht so tief im Boden zu versinken.

Nur jetzt kann mir keiner sagen ob das geht oder nicht.

Geschrieben am: 16.01.2018 07:10
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Reifengröße A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Hallo zusammen,
ich brauche für meinen Holder A45 neue Reifen. Es sind Momentan
7.50 x 18 montiert. Jetzt würde ich aber gerne Breitere Reifen montieren. Kann ich auf die Felgen auch die Größe 280/70R 18 RT 765 montieren ohne auch die Felgengröße zu verändern.


Geschrieben am: 13.01.2018 21:12
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Hey Johannes eine Knickgelenk verstärkung habe ich mir gebaut und ist auch montiert da ich über Winter mein Brennholz in Gitterboxen nach hause fahre. Ich habe Nils mal angeschrieben und bin mal gespannt wann er sich meldet und was er hat.
Mein Steuergerät habe ich heute an meinem Traktor an der Lenksäule montiert passt richtig gut. Jetzt nur noch Hytraulikteile kau
fen dann kann ich weiter machen.

Danke schon mal für deine große Hilfe!

Geschrieben am: 22.03.2016
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Danke für die Infos.
ich habe ein altes Steuergerät was mal an einem anderen Holder angebaut war. Das habe ich jetzt mal angehalten und am besten wäre es am Kotflügel.
Mein Holder hat schon eine Hydraulische Lenkung bei der Hydraulik ist ein Verteiler an dem eine Leitung an mein Lenkrad geht und eine andere Leitung an das vorhandene Steuergerät von meinem Dreipunkt.
Kannst du mir auch noch Tips zu einer Fronthydraulik geben.
Du hast das sehr schön gelöst.
Hast du auch einen Frontlader für deinen Holder.
wo hast du die Hydraulikzylinder gekauft.

So ist mein Holder bekomme leider kein Bild hochgeladen

http://www.myholder.de/modules/xcgal/ ... ?pid=9126&album=19&pos=17


Gruß Boris

Geschrieben am: 21.03.2016
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Hallo Johannes,
ja das sieht richtig gut aus!
So würde mir das auch gefallen. Wie du schon geschrieben hast habe ich nur für meinen Dreipunkt ein Steuergerät(siehe Bild).
Am liebsten hätte ich ja gerne einen Frontlader was aber leider nicht so möglich ist dadurch wollte ich mir zumindest eine Fronthydraulik bauen.
Kannst du mir sagen wie ich es anschließen muss bzw. wo ich es am besten hin setze.

Gruß Boris

Geschrieben am: 21.03.2016
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Holder A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Hallo zusammen,
ich habe einen Holder A45 Bj.75.
Leider ist an dem Traktor noch keine Zusatz Hydraulik angebaut. Das möchte ich gerne für hinten dran bauen (um einen Kipper anschließen zu können) und zusätzlich auch gerne eine Hydraulik für vorne dran bauen um kleine leichte Sachen zu verfahren oder ein Schneeschild dran machen zu können.

Wie muss die Hydraulikleitung angeschlossen werden?
Hat jemand ein Muster von einer Fronthydraulik die er sich gebaut hat?

Wäre super wenn ihr ein paar Tips für mich habt.

Gruß Boris

Geschrieben am: 17.03.2016
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Betriebsanleitung für Holder A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Vielen Dank werde ich mir gleich mal anschauen!

Geschrieben am: 17.12.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Suche Betriebsanleitung für Holder A45
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Hallo zusammen,
ich suche eine Betriebsanleitung und eine Ersatzteilliste für einen Holder A45 als Download und wenn es so etwas giebt noch über Anbaugeräte z.B. Frontlader oder umbau für eine Fronthydraulik.

Danke

Geschrieben am: 17.12.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A 15 springt schlecht an
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Hallo, danke euch beiden für die schnelle Info. Habe gestern Abend den Auspuff demontiert und mir mal den Kolben und die Kolbenringe angeschaut die sind aber in ordnung. Anschließend habe ich mal den Auspuff von oel resten befreit der war ganz schön zu gerußt.

Wenn ich die Einspritzdüse abschraube muss ich da nichts beachten (Entlüften der Benzinleitung usw.?) Mir fehlt dabei die Erfahrung und ich möchte nicht mehr kaput machen wie ohnehin schon ist.

Gruß Boris

Geschrieben am: 20.11.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Holder A 15 springt schlecht an
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
14.10.2012
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 11
Offline
Hallo zusammen, mein Holder A15 springt zur Zeit schlecht an.Das Problem habe ich zeit ca. 6 Wochen obwohl er in der beheizten Garage steht und ich die Zündfix benutze. Hoffe ihr habt da einen guden Tipp für mich.

Gruß Boris

Geschrieben am: 19.11.2012
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 »




Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör H4 teile 0 23 Gstrn 19:30
varimot
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Radialkolbenmotor Holder 3.58 0 56 Gstrn 02:32
mp83
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Suche Teile für Holder C 3.58 0 40 Gstrn 02:22
mp83
Schrauberfragen & Antworten Lochkreis Felgen A12 5 165 16.02.2018 23:16
stiphy
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Holder a10 0 51 16.02.2018 20:28
Luis
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Tanksieb E6 2 72 15.02.2018 17:10
Kuno52
Mitglieder stellen sich vor [Anfrage] Auspuffanlage Holder A21s 1 152 15.02.2018 13:39
Belleboub1
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Zug Maul B16 3 123 14.02.2018 22:04
Gabriel2802
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Viertakt- oder Zweitakt Diesel - ???? A12 / AM 2 2 181 13.02.2018 22:52
Lumi-2018!
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör E6 Zapfwellen Schutz? 4 195 13.02.2018 17:08
Kuno52
Schrauberfragen & Antworten A10 Mittelgetriebe erhitzt 10 431 13.02.2018 16:41
NordlichtSH
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Hydtauliöltank 0 75 13.02.2018 14:20
carlo1230_4
Schrauberfragen & Antworten Lenkzylinder A 50 1 120 13.02.2018 08:48
GerdisHolder
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] A 12 Auspuff 10 422 12.02.2018 22:38
nockherla12
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder ED2 Drehgrifflenkung 1 122 12.02.2018 21:19
Christoph80
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Radgewichte a60 2 168 12.02.2018 19:42
Esaya
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Anlass-Schalter / Vorglühschalter bei Pollin 0 76 12.02.2018 18:34
bonsai-bobby
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Radgewichte a60 1 120 12.02.2018 11:03
Esaya
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] HOLDER A15 > kein Diesel an der Einspritzdüse 0 143 11.02.2018 14:42
Knicki-A15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] ölpumpe sachs 500 4 300 11.02.2018 06:47
holderkurti
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!