Alle Beiträge (Karsten_1970_M)
Re: Holder A60, auf was muss ich achten? |
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Schaut nur mal vorbei
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Hallo rkw,
Danke für das Angebot. Wenn ich mal in deiner Gegend sein sollte, komme ich gerne darauf zurück. Ich habe mir deine Bilder mal angeschaut. Das ist natürlich ganz gosses Kino, was du da abgeliefert hast. Ein saugeiles Teil!! Ich wollte allerdings keine Restauration auf PKW Niveau anfangen, sondern nur die Grundstubstanz funktionfähig erhalten. Naja, wenn man einmal loslegt…. Das Knickgelenk kann ich mir beim Anheben mal anschauen Gruss, Karsten
Geschrieben am: 21.11.2022
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Holder A60, auf was muss ich achten? |
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Schaut nur mal vorbei
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Hallo in die Runde,
Ich habe einen A70 mit EZ 85 und 2400 Stunden angeboten bekommen. Das gute Stück steht seit 8Jahren trocken in einer Scheune rum und wartet darauf wiederbelebt zu werden Die Subtanz ist wirklich gut, kaum Rost. Unten an den Türen etwas und unter den Fussmatten, aber nichts dramatisches. Die Kupplung fällt durch. Das war wohl auch der Grund war, warum er damals abgestellt wurde. Ok, das wären 300Euro für einen neuen Geber und Nehmerzylinder. Auf der Haube steht A65 Turbo, er hat aber keinen Turbo. Auch die Kabine war mal grün und ist orange überlackiert worden. Das sieht aber alles sehr werksmässig aus. Wie ewähnt, zeigt der Betriebsstundenzähler 2400 Stunden Ich schätze, dass Motor, Getriebe und Antriebswellen ok sind und nicht getauscht werden müssen. Ich werde aber das Ding noch mal mit einem Wagenheber anheben und mal an den Rädern drehen…. Im Knickbereich hat sich unten (Hydr.?)Öl gesammet. Vielleich sind die Lenkzylinder nicht so ganz dicht und unter Druck etwas dichter . Könnt Ihr mir sagen, auf was ich noch achten müss oder was ich im Vorfeld noch prüfen kann? Vielen Dank und Gruss, Karsten
Geschrieben am: 21.11.2022
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