empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
   Alle Beiträge (Treckerknom)




Re: Holder E6 startet nicht
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Hallo, is zwar schon etwas älter aber könnte vielleicht daran liegen das du das Polrad auf linksdrehed gebaut hast und der nach bzw vorzündet und dadurch die Fehlzündung zustande kommen Ps:ich hab dadurch mein Auspuff eingebüßt :)

Geschrieben am: 25.06.2020
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Suche Holder B12 Fußgas mit Gestänge
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Hallo, ich suche für meinen B12 ein komplettes Fußgas mit Gestänge, weil mit Handgas fahren nicht wirklich viel Spaß macht :)
Bitte melden wer etwas hat.
Vg

Geschrieben am: 01.03.2020
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Holder B12 CL
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Hallo, haben uns vor ein paar Tagen einen Holder B12 CL gekauft und jetzt war meine Frage wo für das L steht die Bedeutung von A, B, C weiß ich aber finde im Internet auch nichts richtiges dazu.
Er Ist auch schmaler als ein Normaler B12, ich vermute vielleicht das es ein mittlere bzw kleinere Bauform ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Viele Grüße aus Stolpen :)

Geschrieben am: 18.02.2020
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: E6 läuft nicht im Stand
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Nein ich muss eher fast Vollgas geben aber meistens geht er dann aus.

Geschrieben am: 14.11.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: E6 läuft nicht im Stand
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Also laufen tut er jetzt Gut im Stand, ABER Sobald man viel Gas gibt öde fahren will geht er immer wieder aus(Mitte geschlossener Drosselklappe geht es super) auch wenn das Luftfilter - Ansaugstück ab Ist(am Luftfilter liebt es also nicht) Außerdem ist jetzt auch ne Neue Kerze drin. Vg

Geschrieben am: 13.11.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Wärmewert auf NGK Zündkerzen umrechnen
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Ok danke, hat sich erledigt hab jetzt ne frage neue NGK. VG

Geschrieben am: 12.11.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Wärmewert auf NGK Zündkerzen umrechnen
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Hallo,
Ich benötige für meine Sachs 201 Eine Neue Zündkerze und wollte mir ein NGK Kerze kaufen, allerdings finde ich nicht die richtige"Umrechnungsformel". Ich habe zur Zeit eine Isolator 240 drin und wollte diesen Wert gerne Umrechnen.Und ist es das zu viel order vielleicht zu wenig???
Hoffe mit kann da jemand helfen. Vg

Geschrieben am: 11.11.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: E6 läuft nicht im Stand
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Die Düsen hatte ich bereits schon mit Druckluft sauber gemacht. Hatte es gestern auch geschafft das er mit offener Drosselklappe im stand lief aber sobald man losfährt geht's er fast aus, bin ich langsam am Verzweifeln

Geschrieben am: 10.11.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


E6 läuft nicht im Stand
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Hallo,
Mein e6 g (Stamo 201) läuft jetzt zwar aber läuft nicht richtig im Stand. Außerdem Läuft er nur relativ "ruhig" wenn die Luftdrosselklappe auf Kaltstart steh, sonstiges würde er nach 1-2 Minuten ausgehen, egal mit welcher welchem Einstellungen.
Kann mir da jemand jemand weiterhelfen?
Bei offenen Fragen einfach fragen :)

Geschrieben am: 08.11.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder E6 startet nicht
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Hallo, Ich habe zwar nichts am Motor gemacht, aber ich habe leider das selbe Problem. Der Zündfunke ist zwar da und zündet auch recht flüssig hintereinander aber will einfach nicht anspringen. Ab und zu hat er auch ein paar Fehlzündungen, habe den Ablasshahn auch schon geöffnet und das überflüssige Gemisch abgelassen aber,.... Nix.
Die Zündkerze ist nach mehreren Versuchen Feucht. Den Vergaser habe ich auch schon grob gereinigt und auf Grundeinstellung eingestellt.
Hat jemand eine Idee was da sein könnte, vllt. Zündzeitpunkt falsch eingestellt ( wo stellt man nach??)?
VG hoffe uns ist noch zu helfen :)

Geschrieben am: 02.11.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder e6 ohne Zündfunken
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Ok vielen Dank, wird bestimmt nicht die letzte Frage gewesen sein :)

Geschrieben am: 28.10.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder e6 ohne Zündfunken
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Und welcher Kondensator (ich vermute er ist es) würde da passen, gehöre erst seit 3 tagen zur Holderszene :) vg und schönen Abend noch :]

Geschrieben am: 27.10.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder e6 ohne Zündfunken
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich wo bekommt man man eigentlich passende Zeilen wieder einen Kondensator, Zündkabel,.... Her? Schönen Sonntag noch 😉

Geschrieben am: 27.10.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Holder e6 ohne Zündfunken
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2019
Aus: Sachen, Stolpen
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 15
Offline
Hallo, ich habe mir heute einen Holder e6g mit F&S 201 Stamo Motor gekauft derzeit aber leider keinen Zündfunken hat und somit läuft er auch nicht, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wo das Teil verbaut wäre? Gruß

Geschrieben am: 26.10.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten Holder H7 Getriebe 0 24 Gstrn 09:51
Polarfuchs5555
Schrauberfragen & Antworten Öldruck Holder A21S 2 89 21.04.2024 18:30
Tobi13
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder E6 Starter 3 101 20.04.2024 17:54
Holdere6bj1962
Schrauberfragen & Antworten Anlasser Holder A15 7 152 19.04.2024 20:26
Tobbi_HolderA15
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Hoder Sitz Anhängesitz "Scully" 0 43 19.04.2024 16:17
JohannesSonthof
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Hanbremse für C 65 0 44 18.04.2024 21:23
Fritsch
Schrauberfragen & Antworten [erledigt] Holder c60 Turbo Motor erneuern Umbau auf Turbo 2 200 15.04.2024 18:00
Meinetraktoren
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] zusätzliche Messer an Holder Fräse 3083 1 115 15.04.2024 17:59
tisadorn
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte A5.58, A760, A7.62 C, A7.72 C, F560 (ggf. L) 0 72 14.04.2024 14:05
ellingshause
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen [Anfrage] Die Bedeutung der Ziffern (Fahrgestellnummer) 0 53 14.04.2024 12:20
Reini
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Fehlender Fahrzeuigbrief 1 180 08.04.2024 18:03
DKnoechelmann
Schrauberfragen & Antworten Holder A60 - Vorglühen / Startkontrollleuchte 4 382 05.04.2024 16:32
LukasHolderA60
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Am2 Getriebeöl SAE80 oder SAE80/90 3 364 05.04.2024 09:12
Jochen78
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Holder A8, E8 Fräse Betriebsanleitung 3 238 04.04.2024 18:24
ellingshause
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] reversierstarter E6 reparieren / feder spannen 1 207 01.04.2024 15:51
Holder1935
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Kann ein Holder E12 einen Bellon MFM Mäher betreiben? 0 173 31.03.2024 18:16
dakkerd.holder
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [erledigt] Suche VD2 Kühler für Holder AM2 2 282 25.03.2024 08:03
reisacher1993
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Hydraulik - ÖL, Farbe, A55 3 388 17.03.2024 16:02
Victor_Mangeng
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Magnetschalter Holder A15 18 1382 16.03.2024 21:20
Tobbi_HolderA15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] E6 - Typenschild - Baujahr 3 437 05.03.2024 22:03
MoellyHaltern
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!