Alle Beiträge (mwerner1976)
Holder A45 Zusatzydraulik nachrüsten |
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Hallo liebe Holdergemeinde,
Ich würde gern an meinem A45 zusätzliche Hydraulikanschlüsse nachrüsten. Einfach und doppeltwirkend. Kann mir jemand helfen welche Bauteile ich hierfür brauche und wo ich diese in der bestehenden Hydraulik einbinde ? Vielleicht hat ja auch jemand Fotos oder eine Liste der benötigten Teile. Über Infos würde ich mich sehr freuen. Ich bedanke mich bei euch im Voraus ! Viele Grüße Marc W.
Geschrieben am: 07.04.2023
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Re: Kurzschluss bei Warnblinker und Blinker |
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Hallo Fan,
Ich muss mich korrigieren sorry ! Blinker rechts geht. Blinker links fliegt sofort Sicherung. Beim Warnblinkschalter fliegt ebenfalls sofort die Sicherung. Das heißt ich kann auf L eingrenzen ?! Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung! Gruß Marc
Geschrieben am: 20.03.2023
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Re: Kurzschluss bei Warnblinker und Blinker |
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Hallo Fan,
Danke für deine Antwort. Beim Blinker kann ich rechts oder links schalten. Bei beidem fliegt sofort die Sicherung raus. Das gleiche beim Warnblinker. Ziehen, Sicherung raus. Das komische ist das beides vor kurzem noch ging. Dachte erst das es am Blinkrelais liegen könnte. Da war ich in LED-Blinkrelais verbaut. Habe ich durch ein neues ersetzt. Beide Kreise haben das gleiche Relais Ich versuche noch Fotos zu machen und lade sie später hoch.
Geschrieben am: 19.03.2023
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Kurzschluss bei Warnblinker und Blinker |
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Hallo zusammen,
Habe bei meinem A45 folgendes Problem. Sobald ich den Warnblinkschalter oder den Blinker betätige, fliegen mir sofort die Torpedosicherungen des jeweiligen Schaltkreises raus. Ich habe den Warnblinkschalter, den Blinkschalter und das Blinkerrelais bereits durch neue getauscht und so weit es geht die Kabel auf Beschädigungen und die Blinker auf Masse geprüft. Leider kein Erfolg. Hatte hier vielleicht jemand mal das gleiche Problem und kann mir vielleicht weiter helfen oder Tips geben ?! Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!!
Geschrieben am: 19.03.2023
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Holder AM2 Schaltvorgang |
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Hallo zusammen,
ich habe mir einen Holder AM2 gekauft. Nun hätte ich folgende Frage an die erfahrenen Leute von euch. Ich bin mir unsicher wie ich schalten kann. Er hat ja die Vorwahlstufen normal, schnell und zurück. Dazu der Schalthebel mit den jeweils 3 Gängen. Muss ich im Stehen Vorwahlstufe und Gang vorwählen und dann vorsichtig einkuppeln oder kann ich auch während der Fahrt schalten ? Falls ja, nur mit dem Schalthebel der 3 Gänge oder auch mit dem Vorwahlhebel ? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ! Vielen Dank ! Gruß Marc
Geschrieben am: 25.10.2022
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Re: Holder AM2 |
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Hallo Fabian,
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ! Klasse ! Also die Knicklenkung hat laut Anbieter kein bis geringes Spiel. Aber jetzt wo du das mit dem öligen Auspuff sagst, den hat er glaube ich. Habe ein Foto davon im Anhang beigefügt. Verkäufer hat mir ein Video geschickt wo man den Motor laufen sieht. Übermäßig Rauch sieht man dort nicht. Gruß Marc
Geschrieben am: 02.08.2018
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Holder AM2 |
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Hallo liebes Holder Forum,
Seit ich klein war haben mich Holder Knicklenker fasziniert. Nun als großes Kind würde ich mir gern solch einen Traum erfüllen. Ich habe im Internet einen fahrbereiten Holder AM 2 zu einem sehr günstigen Preis gefunden. Hier fehlen allerdings die Unterlenker und nach der Elektrik sollte geschaut werden. Verbaut ist der original HD2 Motor. Hier habe ich gelesen, das er nicht so robust sein. Motor läuft aber. Nun meine Frage an euch: Handwerklich bekomme ich schon einiges hin. Ist dies Projekt für mich zu stemmen !? Gibt es für diesen Typ noch Ersazteile !? Ist ein AM 2 zum „Einstieg“ geeignet !? Besten Dank für eure Antworten ! M.f.G. Marc Werner
Geschrieben am: 02.08.2018
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