empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Ãœbersetzung

Holder E11 E12 und E14 Ersatzteilliste



Für die Holder Einachsschlepper E11 E12 und E14 gab Holder Grunbach 1970 diese ca. 60-seitige Ersatzteilliste heraus.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Die Betriebsanleitung erschien in deutsch, englisch, französich und spanisch. Besonderheit dieser Ausgabe ist, dass erst nachträglich die Seiten mit den speziellen Teilen des Holder E14 mit Stand von 1970 zugefügt wurden. An den entsprechenden Stellen wurden die Seiten eingeklebt und mit z.B. "30a" beschriftet. Damit der Einband auch stimmt wurde "E14" aufgestempelt. Der Teil für Holder E11 E12 stammt aus dem Jahr 1965.

Aufdruck auf der Frontseite:
Holder E11 und E12 (E14)
Ersatzteilliste
Spare parts list
Liste de pièces de rechange
Lista de piezas de recambio

mit Preisen: Stand 1.7.1965
with Prices
avec Prix
(Preise ungültig)
Holder GmbH Grunbach/Metzingen

Bei Fragen bitte das Kontaktformular benutzen

Registrierte User finden hier einen Auszug zum Download




www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!