Terminplaner -Detailansicht-

Titel 4. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei"
Start-Zeitpunkt 16. Juni 2012 Samstag   (Ganztagstermin)
End-Zeitpunkt 17. Juni 2012 Sonntag  
Ort Am Schloß Broich 50, 45479 Mülheim an der Ruhr
Kontakt Internet: www.alte-dreherei.de , E-Mail: info@alte-dreherei.de , Tel.: 0208/70325
Beschreibung Fahrzeuge: Pkw, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Traktoren, Baumaschinen, Schienenfahrzeuge, Straßenbahnen, Modelle, Autorennbahnen, Traktorrundfahrten( ich fahre mit einem E9 und einem Anhänger alle herum)

Preise:
Wer mit einem Fahrzeug kommt hat kostenlosen Eintritt. Sonst:
Pro Person: 3,00€
Familie:5€
Erlös dient Sanierung des Baudenkmals Alte Dreherei

Attraktionen
Vorführung alter Technik
Feuerwehr Rahmenprogramm
Imbiss aus und an historischen Fahrzeugen
Stände von Vereinen und Händlern
Aktionen in und am Baudenkmal
Kinder-Mitmachaktionen

Wie auch schon letztes Jahr stelle ich dort meine/unsere Holder aus und veranstalte auch eine Traktorrundfahrt für alle.

Kategorie Schleppertreffen,Märkte
Eingetragen von Georg
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 24. März 2011 Donnerstag
piCal-0.8




Dies ist ein Eintrag auf der Website: www.MyHolder.de
http://www.myholder.de